Sternendeckchen häkeln

  Federchens Wollstübchen
57   2.9K  

Huhu ihr lieben! Heute habe ich noch ein Sternendeckchen für euch. Es ist ziemlich gleich mit dem ersten, hat aber einen anderen Anfang und mehr Zacken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen, Ausprobieren und Üben und ein wunderschönes Wochenende. L

Schlagwörter:
Häkeln  


Sternendeckchen häkeln
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Drachenschal mit Zacken häkeln Drachenschal mit Zacken häkeln

by Karin Morik

325   15.9K

Häkelmuster "Drachenschüppchen" in Reihen häkeln  - with english subtitles Häkelmuster "Drachenschüppchen" in Reihen häkeln - with

by Sylvie Rasch - CraSy creative

885   33.4K

Fantasie Muster im Quadrat häkeln Fantasie Muster im Quadrat häkeln

by Wolle und Handarbeit

26   1.1K


Mütze "Azzurro" häkeln - crocket Beanie - Mütze "Azzurro" häkeln - crocket Beanie -

by Wollholic Claudia

48   3.7K

Die Nullrunde | Botties® häkeln Die Nullrunde | Botties® häkeln

by Maschenmarie

342   31.9K