Schal im Perlmuster stricken - Anleitung

  Andrea *Maschenanschlag*
49   18.7K  

In diesem Video zeige ich euch wie ihr einen Schal im Perlmuser stricken könnt. Ich habe diesen Schal im Perlmuster noch mit festen Maschen umhäkelt und danach noch eine Blume gehäkelt. Eine Mütze im Perlmuster habe ich auch dazu gestrickt. Hier geht es

Schlagwörter:
Anleitung  Stricken  Muster  


Schal im Perlmuster stricken - Anleitung
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Tunesisch Häkeln - Schal - Sommerschal im Netzmuster aus Ocean von Pro Lana - Veronika Hug Tunesisch Häkeln - Schal - Sommerschal im Netzmuster aus

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

230   57.7K


Stricken - Auffassen der Maschen für eine Blende im Rippenmuster Stricken - Auffassen der Maschen für eine Blende im

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

119   84.1K


BLENDE STRICKEN FÜR HALSAUSSCHNITT PULLOVER ANLEITUNG BLENDE STRICKEN FÜR HALSAUSSCHNITT PULLOVER ANLEITUNG

by Häkeln und Stricken

505   118K

Stricken mit eliZZZa * Stricken im Retourgang * Rückwärts stricken * Verkürzte Reihen Stricken mit eliZZZa * Stricken im Retourgang * Rückwärts

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

116   28K

Stricken mit eliZZZa * StriMiMi "Regenbogen Schal" * Rainbow Shawl Stricken mit eliZZZa * StriMiMi "Regenbogen Schal" * Rainbow

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

1231   260.4K