Realistic Drawing Challenge! c:

  Bumblebee
224   4.1K  

Aloah Leutis! :D Heute zeige ich euch, wie ich mich mal an ein Portrait versuche und es realistisch zeichne. c: Für mich eine ziemlich challenge, da ich noch nie ein Portrait gezeichnet habe. :D Wir sollten den Menschen zeigen, dass auch Mangakas realisti

Schlagwörter:
Draw  


Realistic Drawing Challenge! c:
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Plätzchen Challenge | Kathis Kekse mit Schokolade und Zuckerstreuseln | DIY Deko für Gebäck Plätzchen Challenge | Kathis Kekse mit Schokolade und

by DIY Inspiration - kreative Ideen

1047   128.4K

DIY Inspiration Challenge #66 | Glibber & Schleim | Evas Challenge | DIY Idee Sonntag Challenge DIY Inspiration Challenge #66 | Glibber & Schleim | Evas

by DIY Inspiration - kreative Ideen

1025   84.6K

Challenge Nr. 32 Basteln mit Kreativstempel Mitbastel Challenge September 2020 Challenge Nr. 32 Basteln mit Kreativstempel Mitbastel

by Kreativstempel - Basteln mit

47   1.4K

CROCHET PUFF STITCH.HOW TO MAKE THEM.Simple and Easy PATTERN #crochetpattern CROCHET PUFF STITCH.HOW TO MAKE THEM.Simple and Easy PATTERN

by Crochet.ElenaRugalStudio

346   6.9K