Pop Up Karte mit einer Blumensäule mit Produkten von Stampin UP!

  KreativePause-EL
299   6.6K  

Hallo Ihr Lieben!! Heute habe ich eine Karte für euch die ich so änlich schon mal gebastelt  ...  mal habe ich eine Blumensäule eingearbeitet. Ich wünsch euch viel spaß beim schauen und nach basteln. Alle Produkte von Stampin`UP! können bei mir beste

Schlagwörter:
Art  Blume  


Pop Up Karte mit einer Blumensäule mit Produkten von Stampin UP!
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen




Teebeutel-Spender als Adventskalender basteln mit "Weihnachtspost" von Stampin´ Up! Teebeutel-Spender als Adventskalender basteln mit

by Marions Bastelstübchen

177   3.4K

Nähideen Viertes Video :Fotos mit genähtem von meinen Zuschauerinnen, nach meinen Anleitungen genäht Nähideen Viertes Video :Fotos mit genähtem von meinen

by Großmutter Käthes Nähstunde

133   3.6K


DIY Deko - einfach und ohooo mit Stampin‘ Up! Produkten DIY Deko - einfach und ohooo mit Stampin‘ Up! Produkten

by Daniela Hödl - Die Wunderwelt aus

219   4.2K

Ammonit Häkeln mit ROPE von Woolly Hugs Ammonit Häkeln mit ROPE von Woolly Hugs

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

821   45.9K