Patchwork Häkelkissen - Mehrfarbiges Muster, Quadrate zusammenhäkeln, Teil 2.3

  ilonciaLu
139   54K  

Hallo:) Ich zeige Euch wie man Häkelquadrate zusammenhäkeln kann. In dieser Folge werde ich auch das Vorderteil für mein Häkelkissen zu Ende häkeln. Dieses Kissen ist 50 x 50 cm geworden. Ich habe mit Häkelnadel Stärke 4mm gehäkelt. Wenn du 3 mm oder 3,

Schlagwörter:
Häkeln  Muster  


Patchwork Häkelkissen  - Mehrfarbiges Muster, Quadrate zusammenhäkeln, Teil 2.3
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Tutorial Häkeln 1. Teil Tutorial Häkeln 1. Teil

by Martin Plümper

0   27.4K

3 x Sommerschal häkeln. 3 Muster. 3 Stolas. Teil 3: Stola GOLDEN STAR mit Sternen- Blumenmuster. 3 x Sommerschal häkeln. 3 Muster. 3 Stolas. Teil 3: Stola

by Astrice ́s Tactical Crafts

30   2.3K

Häkeln - HUG-Bag für IPhone Häkeln - HUG-Bag für IPhone

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

58   18K

Häkeln - Mütze aus Montego von ONline-Garne Häkeln - Mütze aus Montego von ONline-Garne

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

142   26.7K

170. Tischläufer häkeln Teil 1 170. Tischläufer häkeln Teil 1

by NK-Art

484   29.8K