Papierservietten falten: Schiffchen z.B. für Geburtstag

  bastelnmitpapier
15   11.9K  

Papierservietten falten: Schiffchen Eine originelle Falttechnik zum Servietten falten. Bei dieser Anleitung wurde eine Papierservietten verwendet, mit Stoffservietten habe ich es noch nicht versucht. Könnte aber auch klappen. Es gibt leichtere Anleitu

Schlagwörter:
Papier  


Papierservietten falten: Schiffchen z.B. für Geburtstag
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Nähen für Anfänger: Windeltasche, zwei gerade Nähte - fertig! Nähen für Anfänger: Windeltasche, zwei gerade Nähte -

by Das Haus mit dem Rosensofa

2281   521.6K

Einfacher Topflappen Häkeln für Anfänger Einfacher Topflappen Häkeln für Anfänger

by Häkeln,Stricken und Nähen

22   5.2K

Servietten falten 'Glücksschwein' für Geburtstag, Muttertag & Ostern [W+] Servietten falten 'Glücksschwein' für Geburtstag, Muttertag

by Wissen, einfach und schnell

10   1.2K




7 EINFACHE DEKO DIYS für WEIHNACHTEN 7 EINFACHE DEKO DIYS für WEIHNACHTEN

by Alycia Marie

10198   138.1K