Origami Tasche häkeln

  Kaiser-Kreativ-Kanal
86   6.6K  

Netztaschen sind im Moment total angesagt und die Form dieser Origami-Tasche, die ich in dem Anleitungsheft zu dem Recycling-Garn Imagine von Lana Grossa gefunden habe, hat mir sofort gut gefallen. Ich finde sowohl das Häkeln des Musters als auch die Konf

Schlagwörter:
Origami  Häkeln  Tasche  


Origami Tasche häkeln
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


#Babysocken #häkeln 0-3 Monate #Babysocken #häkeln 0-3 Monate

by Goldene Füsschen Gleide Neubaner

400   26.3K

Micky Maus Ohren und Schleife häkeln Anleitung Micky Maus Ohren und Schleife häkeln Anleitung

by Nicole's kleine Häkelschule

225   17.9K

Tunesisch Häkeln - Hahnentritt-Muster mit verdrehtem Strickstich Tunesisch Häkeln - Hahnentritt-Muster mit verdrehtem

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

141   23.9K


Scrunchies häkeln 1 Scrunchies häkeln 1

by MaCa Style original

32   3.1K


Häkeln - Blume - Häkelblume Häkeln - Blume - Häkelblume

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

496   104.3K