Notizhalter basteln #benutzmichendlichmal2019 mit Action Produkten

  papercuts124
43   1.3K  

Hallo zusammen, es ist Donnerstag und somit seht ihr mal wieder meinen Cahallengebeitrag, dieses Mal zum Thema Klammern. Es fiel mir schwer, aber am Ende ist doch ein kleines, aber feines Projekt bei rumgekommen. Viel Spaß! Hier gelangt ihr zu meinem Ins

Schlagwörter:
Basteln  


Notizhalter basteln #benutzmichendlichmal2019 mit Action Produkten
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



???? Box mit Eisstielen ???? basteln ???? Box mit Eisstielen ???? basteln

by Tiffys Glitzerträume

74   1.4K

Origami Schachtel basteln mit Papier für Geschenk zum Geburtstag, Hochzeit & Weihnachten [W+] Origami Schachtel basteln mit Papier für Geschenk zum

by Wissen, einfach und schnell

13   1.1K

Tutorial - Card in a Box mit Produkten von Stampin' Up! Tutorial - Card in a Box mit Produkten von Stampin' Up!

by Mellis Stempelparadies

114   8.3K



Basteln mit Kindern - Weihnachtskugeln Basteln mit Kindern - Weihnachtskugeln

by Ellie's Handmade in kurzer

89   11.1K