Näh´ mit mir I Projekttasche mit Steppmuster nähen I Sarah van Draad

  Sarah van Draad
  3.8K  

Hallo meine lieben Garnkünstlerinnen und Garnkünstler in diesem Video tauche ich ein in die Anleitung zum Nähen einer Projekttasche mit Steppmuster. Ich habe mir das Nähen vor Jahren selbst beigebracht. Daher zeige ich euch MEIN Vorgehen und nicht DAS all

Schlagwörter:
Nähen  Muster  Tasche  


Näh´ mit mir I Projekttasche mit Steppmuster nähen I Sarah van Draad
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



1 NÄHEN FÜR ANFÄNGER: Der erste Schritt. Grundlagen 1 NÄHEN FÜR ANFÄNGER: Der erste Schritt. Grundlagen

by Atis Fernsehstube

2339   194.5K

Sonnenblumenstrauß mit Naturmaterialien basteln, Proportionen in der Floristik, Sonnenblumen brühen Sonnenblumenstrauß mit Naturmaterialien basteln,

by Deko Ideen mit Flora-Shop

0   1.5K

Tasche nähen mit Reißverschluss | Clutch | Schnittmuster einfach | Nähen für Anfänger | Näh mit mir! Tasche nähen mit Reißverschluss | Clutch | Schnittmuster

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

34   1.2K

Der Unterschied - häckeln beginn mit oder ohne Kette? Der Unterschied - häckeln beginn mit oder ohne Kette?

by Goldene Füsschen Gleide Neubaner

50   1.5K

Häkeln lernen * Granny Squares zusammennähen * Größen ausgleichen Häkeln lernen * Granny Squares zusammennähen * Größen

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

43   53.4K