Mütze häkeln mit Muster, Dreieck, Raute

  wolldeern
29   10.9K  

 ...  In diesem Video zeige ich euch, wie man eine Mütze mit einem Muster mit Dreieck/Raute häkelt. Ich freue mich über Anregungen, Kritik und auch Lob :) Die in dem Video zu sehende Mütze sowie noch weiter Mützen und Schals

Schlagwörter:
Häkeln  Mütze  Muster  


Mütze häkeln mit Muster, Dreieck, Raute
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Roller Oldtimer häkeln Teil 6 Roller Oldtimer häkeln Teil 6

by Heidi`s Häkelgarage

22   1.5K

Spiraldecke häkeln, Decke, Babydecke Spiraldecke häkeln, Decke, Babydecke

by Andrea *Maschenanschlag*

193   24.8K

Windlicht häkeln | Tutorial | DIY Windlicht häkeln | Tutorial | DIY

by LuxCrochet

35   2.1K

DIY: hübsche Osterdeko mit Fimo Liquid basteln [How to] Deko Kitchen DIY: hübsche Osterdeko mit Fimo Liquid basteln [How to] Deko

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

449   16K

Miniponcho.Umhang häkeln ganz einfach Miniponcho.Umhang häkeln ganz einfach

by ioanna meladini-stricken und

316   12.1K

Mustermix Beanie. Tunesisch häkeln Teil 3 Mustermix Beanie. Tunesisch häkeln Teil 3

by Monk Wolle & Beanies

101   24K