Mini Lebensbaum Anhänger. Drahtschmuck Anleitung auch für Anfänger. Perlenbaum Tutorial

  Draht Elfe
75   2.5K  

Huhu ihr lieben, Diese Video ist so zusagen ein Wunsch Projekt. Ich werde ab und an gefragt ob ich zu bestimmten Schmuck Stücken Videos machen kann. Leider schaffe ich das nicht immer. Aber heute habe ich es geschafft eines der Videos von der Wunschliste

Schlagwörter:
Tutorial  Tuto  Anleitung  Schmuck  Anhänger  Perlen  


Mini Lebensbaum Anhänger. Drahtschmuck Anleitung auch für Anfänger. Perlenbaum Tutorial
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Anleitung: Matchbox für Ostern | Stampin' Up! Anleitung: Matchbox für Ostern | Stampin' Up!

by Carola Tidl - LielanLinz

77   5.5K

DIY Papierrosetten für die Hochzeit DIY Papierrosetten für die Hochzeit

by Hochzeitsguide by Freakin` Fine

11   2.9K

Basteln für Weihnachten: Sterne basteln Basteln für Weihnachten: Sterne basteln

by bastelnmitpapier

467   135K



Herzgirlande selber machen für Valentinstag | Geburtstagsdeko für eine Party | DIY einfach & schnell Herzgirlande selber machen für Valentinstag |

by DIYselbermachen

400   13.3K