Kamakiri-hime: Japanischer Süßigkeitentest Nummer 1 „Kracie Popin“ (DIY)

  Kamakiri-hime
1   165  

Das erste Test Video und ich muss sagen nächstes mal bereite ich mich besser vor und lese die Anleitung gleich (siehe Pause im Video) XD Die Süßigkeit hab ich mir über Amazon liefern lassen. Sie heißen „Kracie Popin“ und der Geschmack ist Traube. Die Lie

Schlagwörter:
Diy  


Kamakiri-hime: Japanischer Süßigkeitentest Nummer 1 „Kracie Popin“ (DIY)
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Tutorial Feen-DIY-Set Teil 1 Tutorial Feen-DIY-Set Teil 1

by Filzen macht süchtig- Atelier

120   6K

10 ADVENTSKALENDER DIY's selber machen | Viele nachhaltige Adventskalender | Ideen 2021 10 ADVENTSKALENDER DIY's selber machen | Viele nachhaltige

by TRYTRYTRY - Food & DIY

3471   159.9K

3 DIY VALENTINE'S GIFT'S.PatriziaPalme 3 DIY VALENTINE'S GIFT'S.PatriziaPalme

by Patrizia Palme

1297   24.9K



DIY: süße Halloween-Gespenster aus alten Hemden [How to] Deko Kitchen DIY: süße Halloween-Gespenster aus alten Hemden [How to]

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

451   35.3K