INTRO: HäkelMaus - Done Work till March 2014 - Häkeln

  HäkelMaus
7   3.7K  

In diesem INTRO-Video möchte ich Euch eine kurze Zusammenfassung meiner bis jetzt vorliegenden (dato: März 2014) Videos mit Häkeln-Tipps vorstellen. Das INTRO-Video werde ich von Zeit zur Zeit updaten :o) Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und viele

Schlagwörter:
Häkeln  


INTRO: HäkelMaus - Done Work till March 2014 - Häkeln
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


DaWanda Häkelanleitung: Häkelmütze Anton DaWanda Häkelanleitung: Häkelmütze Anton

by DaWanda Deutschland

65   16.2K


Häkeln lernen mit eliZZZa #01 * Luftmaschen * Luftmaschenkette * Luftmaschenanschlag Häkeln lernen mit eliZZZa #01 * Luftmaschen *

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

128   105.8K

Häkeln Tipps. Truques do crochê Häkeln Tipps. Truques do crochê

by Goldene Füsschen Gleide Neubaner

186   9.9K



Blockmuster häkeln Blockmuster häkeln

by Bunte Galerie

33   4K