Ich hatte eine Fehlgeburt. Wie ich damit umgehe I Patchwork-Familie I ELTERN wie wir

  ELTERN
35   4.2K  

Heute rede ich über ein sehr emotionales und persönliches Thema: meine Fehlgeburt. Wie ich damit umgehe, was mir geholfen hat und wie es mir heute damit geht, erzähle ich euch in meinem neuen Video. Weitere Videos von uns findet ihr hier:    https://www.

Schlagwörter:
Hat  


Ich hatte eine Fehlgeburt. Wie ich damit umgehe I Patchwork-Familie I ELTERN wie wir
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



DIY-Blumendeko: Wie arrangiere ich Blumen in einer Schale? Nachhaltige Dekoidee DIY-Blumendeko: Wie arrangiere ich Blumen in einer Schale?

by Kreativatelier Aufblühen

276   3.4K


DIY-Idee: Stofftüte für den Tiefkühlwareneinkauf  I Natural-Hygge by Patricia I DIY I Deko DIY-Idee: Stofftüte für den Tiefkühlwareneinkauf I

by Natural-Hygge by Patricia

816   19.9K

Was mache ich, wenn ich eine Masche fallen lasse? Was mache ich, wenn ich eine Masche fallen lasse?

by Schachenmayr Deutsch

0   8.5K

Wie falte ich ein Papier Schiff. Schiffchen? Origami DIY Papier Schiff. Paper Ship| deutsch Wie falte ich ein Papier Schiff. Schiffchen? Origami DIY

by DIY Inspiration - kreative Ideen

207   17.2K