How to fashion - Tasche häkeln - Teil 1.3

  Andrea Schoppler
54   11.2K  

Hallo Alle, für die Tasche habe ich, wie bei vielen anderen Taschen auch, das "Fettuccia" Garn verwendet. Dieses findet ihr bei eBay. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß dabei, eure eigene Tasche zu häkeln! Bis zum nächsten Mal, eure Andrea Folgt mir doch

Schlagwörter:
How  Fashion  Häkeln  Tasche  


How to fashion - Tasche häkeln - Teil 1.3
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Jasminmuster Anleitung Häkeln Jasminmuster Anleitung Häkeln

by von2auf3

220   30.7K

Babysocken, Socken häkeln - sehr einfach Babysocken, Socken häkeln - sehr einfach

by Carolines Welt

12844   1.15M



Häkeln für Ostern * Wichtelmützchen als Eierwärmer Häkeln für Ostern * Wichtelmützchen als Eierwärmer

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

34   21.8K

Einfache Babydecke häkeln - Anleitung Einfache Babydecke häkeln - Anleitung

by Andrea *Maschenanschlag*

319   102.9K