'How To Doodle.Zentangle' - wie ich zeichne! | Gar Nichz

  Gar Nichz
4757   84.5K  

"Mach doch, worauf du Bock hast!" Das habe ich mir heute zu Herzen genommen und gefilmt, wie ich Bock auf rumkritzeln hatte. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr hier! → Dies ist kein Zeichen-Tutorial, oder sowas in die Richtung, wo ich euch Zuschauern z

Schlagwörter:
How  


'How To Doodle.Zentangle' - wie ich zeichne! | Gar Nichz
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Kinder Stoffmaske selber nähen - wie nähe ich eine Maske DIY Kinder Stoffmaske selber nähen - wie nähe ich eine Maske DIY

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

714   114.4K

DIY: Wundervolle DEKO aus Brenn - Holz SELBER MACHEN, How to für 1€ DIY: Wundervolle DEKO aus Brenn - Holz SELBER MACHEN, How to

by Kreativ-Reich DIY kekaplauderei

97   15.3K


Basteln mit Knöpfen - Wie male ich einen Pflaumenbaum Basteln mit Knöpfen - Wie male ich einen Pflaumenbaum

by DIY Inspiration Kids Club

51   2.5K

DIY: wunderschöner Herbstkranz mit Naturmaterial [How to] Deko Kitchen DIY: wunderschöner Herbstkranz mit Naturmaterial [How to]

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

2171   85.7K

DIY:  Kinderleichte BASTEL-Technik  Mini VASE + Windlicht SELBER MACHEN; Upcycling , HOW-TO DIY: Kinderleichte BASTEL-Technik Mini VASE + Windlicht

by Kreativ-Reich DIY kekaplauderei

21   1.2K