Herzen häkeln süße Herzchen einfach häkeln

  Häkelmädel
155   58.2K  

► Meine Häkelnadeln:  ...  ► Meine Wolle:  ...  Hier zeige ich euch wie ihr kleine süße Herzen selber häkeln könnt. Das Herzchen häkeln ist wirklich ganz einfach und ich erkläre und zeige es euch in diesem Video. -

Schlagwörter:
Häkeln  


Herzen häkeln süße Herzchen einfach häkeln
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Duftsäckchen häkeln Duftsäckchen häkeln

by Mela ́s Strickstube

0   5.4K

REGENBOGEN HÄKELN. Einfach. #wirbleibenzuhause REGENBOGEN HÄKELN. Einfach. #wirbleibenzuhause

by Claudetta Crochet

784   26.2K

Ballerinas Häkeln mit SHAPE und Sohlen von BOTTIES Ballerinas Häkeln mit SHAPE und Sohlen von BOTTIES

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

269   12.5K

Einfaches Utensilo Heartbeat häkeln Einfaches Utensilo Heartbeat häkeln

by MaCa Style original

91   2.8K

Mandala und Granny Square zusammen häkeln Mandala und Granny Square zusammen häkeln

by Gabriele von Wolloholiker

104   3.7K


Dreiecktuch aus simpy häkeln Dreiecktuch aus simpy häkeln

by Dagmar O.

9   7.7K