Häkeln Molly Monster aus der Sesamstraße Teil 2 - Veronika Hug

  Redaktion Hug - Häkeln & Stricken
78   3.6K  

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Infos zu meiner Wolle "Woolly Hugs" findet ihr auf  ...  unter Woolly Hugs Ich freue mich über Bilder eurer Werke, die nach diesem Video entstanden sind in mei

Schlagwörter:
Häkeln  


Häkeln Molly Monster aus der Sesamstraße Teil 2 - Veronika Hug
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Stricken mit eliZZZa * Was gibt es Neues? Teil 2 Stricken mit eliZZZa * Was gibt es Neues? Teil 2

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

408   37.8K

Elastischer Anschlag häkeln Elastischer Anschlag häkeln

by GaliGabi

6   2.7K


Osterküken häkeln | Küken häkeln Osterküken häkeln | Küken häkeln

by Maschenmarie

362   21.5K

Häkeln Lernen für Anfänger: 2 Stäbchen zusammen abmaschen (2 Stb. zus) • Sami Doll Tutorials Häkeln Lernen für Anfänger: 2 Stäbchen zusammen abmaschen (2

by Sami Dolls - DIY Tutorials &

118   26.8K

Babydecke Sofadecke im Muschelmuster häkeln Babydecke Sofadecke im Muschelmuster häkeln

by Gabriele von Wolloholiker

149   6.3K