Häkeln lernen | Grundlagen – So häkelt man in Reihen

  Donna Bavarese
139   10.1K  

In diesem Video erkläre ich euch die wohl am häufigsten verwendete Häkeltechnik: das Häkeln in Reihen am Beispiel von halben Stäbchen. Ihr könnt natürlich mit allen Maschenarten in Reihen häkeln. Ich habe mich in diesem Video der Einfachheit halber auf hä

Schlagwörter:
Häkeln  


Häkeln lernen | Grundlagen – So häkelt man in Reihen
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Tunesisch Häkeln - Strukturmuster 5 - Veronika Hug Tunesisch Häkeln - Strukturmuster 5 - Veronika Hug

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

118   18K



Häkeln lernen - Feste Masche Häkeln lernen - Feste Masche

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

15   16.4K


Häkeln - Kettmasche zum Schließen einer Runde Häkeln - Kettmasche zum Schließen einer Runde

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

19   8K