Häkeln lernen | Grundlagen – In Runden häkeln an einem Luftmaschenkettenring

  Donna Bavarese
115   5.8K  

In diesem Video zeige ich euch eine sehr praktische Basistechnik: das Häkeln in Runden an einer Luftmaschenkette, die zu einem Ring verbunden wurde. Ihr könnt natürlich mit allen Maschenarten in Runden häkeln. Ich habe mich in diesem Video als Anschauungs

Schlagwörter:
Ring  Häkeln  Maschen  


Häkeln lernen | Grundlagen – In Runden häkeln an einem Luftmaschenkettenring
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Einfachen Stern häkeln Einfachen Stern häkeln

by ars textura - DIY Ideen &

274   21.3K

DIY: Süße kuschlige  IGEL häkeln LEICHT gemacht :)) DIY: Süße kuschlige IGEL häkeln LEICHT gemacht :))

by Kreativ-Reich DIY kekaplauderei

33   1.6K

Häkeln : Amigurumi Katze. Entstehung in Bildern Häkeln : Amigurumi Katze. Entstehung in Bildern

by Julebuergerfee - basteln, häkeln,

49   6.6K

Nähen lernen: Kissenbezug mit Hotelverschluss | Nähen für Anfänger | Erste Projekte | Näh mit mir! Nähen lernen: Kissenbezug mit Hotelverschluss | Nähen für

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

101   3.4K


Korkenzieher häkeln lernen Korkenzieher häkeln lernen

by Woolpedia

213   38K