HÄKELN. Granny Square #2 für meine Häkeldecke

  laura newman.
125   7.8K  

Ich habe mir vorgenommen eine Decke zu häkeln. Im Video zeige ich euch das zweite von insgesamt drei Granny Square Mustern, aus denen meine Decke bestehen wird. Infos zur Häkeldecke und Anleitung für das erste Granny [►]  ... 

Schlagwörter:
Square  Häkeln  Decke  


HÄKELN. Granny Square #2 für meine Häkeldecke
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Tutorial Rock häkeln. Amigurumi Tutorial Rock häkeln. Amigurumi

by Woll Tastisch

10362   963.9K


Clutch Tasche selber Nähen | Envelope Clutch ohne Schnittmuster | Nähen für Anfänger | Näh mit mir! Clutch Tasche selber Nähen | Envelope Clutch ohne

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

70   2.3K

Häkeln Pixelmaschen - Mütze mit Namen Teil 3 Buchstaben-Anfang Häkeln Pixelmaschen - Mütze mit Namen Teil 3

by MrBeanie der Mützenmacker

60   21.9K

Häkeln - Entrelac im Winkel - Teil 1 - Veronika Hug Häkeln - Entrelac im Winkel - Teil 1 - Veronika Hug

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

274   18.7K

DIY: Nachtschatten-Drachen-Amigurumi häkeln Teil 1 - der Kopf (für Fortgeschrittene) DIY: Nachtschatten-Drachen-Amigurumi häkeln Teil 1 - der

by Zum flauschigen Einhorn

119   8.7K