Häkeln Armband Tutorial Anleitung Selbstgemacht

  MrsEmonessy
27   19.1K  

Hallo, habe für euch ein selbstkreiertes Armband gefertigt. Eine Idee von mir. Lasst euch nicht abschrecken, versucht es doch einmal, es ist einfacher, als es aussieht. Habt viel Spaß damit, seht euch doch bei Interesse meine Seite an:  ... 

Schlagwörter:
Tutorial  Armband  Tuto  Häkeln  Anleitung  


Häkeln Armband Tutorial Anleitung Selbstgemacht
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Grundmaschen in Reihen häkeln Grundmaschen in Reihen häkeln

by Monk Wolle & Beanies

40   15.1K

Häkeln Entrelac Handyhülle - Teil 2 - Veronika Hug Häkeln Entrelac Handyhülle - Teil 2 - Veronika Hug

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

208   14.9K

Sternchenmuster häkeln Sternchenmuster häkeln

by Maschenmarie

163   26.6K


DIY HÄKEL-SCHULE:1-kinderleicht HÄKELN LERNEN;erste Schritte -Luft-Maschen.-feste Maschen,Stäbchen DIY HÄKEL-SCHULE:1-kinderleicht HÄKELN LERNEN;erste Schritte

by Kreativ-Reich DIY kekaplauderei

57   10.3K

Kurze Hose häkeln. Pants für alle Großen Kurze Hose häkeln. Pants für alle Großen

by Alles mit Ruhe

56   3.6K