Großmutter Käthe DIY Winter Deko Weckglas dekorieren für Kerzenvorrat

  Großmutter Käthe
46   1.2K  

#GroßmutterKäthesNähstunde Wofür ein alter , verfilzter Pullover doch manchmal gut ist ! Ich habe ein Glas ( Weckglas ) für meinen Kerzenvorrat dekoriert und konnte dafür den Teil eines Pulloverärmels verwenden. Außerdem habe ich noch Kordeln und kleine R

Schlagwörter:
Diy  


Großmutter Käthe DIY Winter Deko  Weckglas dekorieren für Kerzenvorrat
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Raspberry Pi 4 - Ersteinrichtung für Einsteiger | haus-automatisierung.com [4K] Raspberry Pi 4 - Ersteinrichtung für Einsteiger |

by haus-automatisierung.com

9160   527.4K


Winter Pom Pon Kranz DIY Winter Pom Pon Kranz DIY

by Beton und Kreatives Basteln

274   26.5K

Patchwork  für Anfänger-  der 6 Zackige Stern - ohne Y- Nähte Patchwork für Anfänger- der 6 Zackige Stern - ohne Y-

by Needle-Engine Elke Cuervers

338   10.9K


Servietten falten - Tischdeko für Weihnachten Servietten falten - Tischdeko für Weihnachten

by bastelnmitpapier

1046   465.8K