Filofax DIY Weihnachts Special: Weihnachtskarten mit Washi | Christmas Cards | filolove_

  filolove_
  562  

Heute gibt es wieder ein DIY: Weihnachtskarten, mit Washi verziert. Ich bin ehrlich, mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, aber das liegt an mir, nicht an der eigentlich tollen Idee. Ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren und bestimmt werden eur

Schlagwörter:
Diy  Christmas  Art  Card  Christmas  


Filofax DIY Weihnachts Special: Weihnachtskarten mit Washi | Christmas Cards | filolove_
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Girlande mit Herbstfrüchten I DIY einfach kreativ Girlande mit Herbstfrüchten I DIY einfach kreativ

by einfach kreativ | SWR

185   8.4K

BLUMENDEKO MIT INSPIRATION AUS DEM URLAUB - DIY BLUMENDEKO MIT INSPIRATION AUS DEM URLAUB - DIY

by Flowers By Schouten

1978   23K

DIY Filofax Divider mit Tabs DIY Filofax Divider mit Tabs

by Lalalunia

278   13.1K


Osterhasen Origami DIY | Süße 3D Hasen als Frühlings Dekoration | Falten mit Musterpapier Osterhasen Origami DIY | Süße 3D Hasen als Frühlings

by DIY Inspiration - kreative Ideen

426   17.2K


DIY: hübsche Lichterkette mit Servietten-Technik selber machen [How to] | Deko Kitchen DIY: hübsche Lichterkette mit Servietten-Technik selber

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

1432   75.4K