Fantasie Muster im Quadrat häkeln

  Wolle und Handarbeit
26   1.1K  

Hallo ihr lieben, ich habe euch vor kurzem eine schöne Fantasie Muster gezeigt. Seitdem habe ich mehrere Kreationen mit dieser muster gearbeitet. Ich habe euch die muster gerade gezeigt, als Dreieckstuch, Poncho mit 2 Ecken und im runden bei der Mütze. Je

Schlagwörter:
Häkeln  Muster  


Fantasie Muster im Quadrat häkeln
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Kreuzstäbchen häkeln Kreuzstäbchen häkeln

by Federchens Wollstübchen

75   3.8K

Tunesisch Häkeln - Grundmuster mit Streifen Tunesisch Häkeln - Grundmuster mit Streifen

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

30   10.4K

Hase häkeln Teil 2 Hase häkeln Teil 2

by Kuschelkörbchen

33   5.4K


Elefant Aufnäher häkeln Elefant Aufnäher häkeln

by Woolpedia

572   117.3K

Raglan Pullover häkeln "Ligero"  RVO Pullover häkeln einfach mit halben Stäbchen | Linkshänder Raglan Pullover häkeln "Ligero" RVO Pullover häkeln einfach

by Häkeln mit Sharons Häkel Atelier

60   3.3K