Ein kleine Borte häkeln

  ann sander
55   5.2K  

Dies ist nun das letzte Video aus der Serie Ann s Flower power picture German Version. Ich zeige in diesem Video wie man schnell und leicht eine keine Borte häkelt. Ich bedanke mich bei allen meinen Freunden für die vielen tollen Kommentare und likes. Ich

Schlagwörter:
Häkeln  


Ein kleine Borte häkeln
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Häkeln * Hallween Kitty Teil #3 * Amigurumi Häkeln * Hallween Kitty Teil #3 * Amigurumi

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

21   5.9K



Doppel Loop Schal häkeln Doppel Loop Schal häkeln

by Kreativi taetigkeit

72   57K

Falsches Flecht- oder Zopfmuster häkeln Falsches Flecht- oder Zopfmuster häkeln

by Monk Wolle & Beanies

527   124.6K


Rechteck häkeln mit dem Sternblumenstich - Jasminmuster - Rechteck häkeln mit dem Sternblumenstich - Jasminmuster -

by verheddert - Tangling Yarn

113   7.8K