DIYi: einen NIKOLAUS - Stiefel häkeln, mit Tipps&Tricks- HÄKELN lernen

  Kreativ-Reich DIY kekaplauderei
35   1.8K  

In meinem VIDEO zeige ich dir eine genaue ANLEITUNG wie du diesen DEKO Nikolaus, Weihnachts-Stiefel selbst HÄKELN kannst. Mit Idee und Tipps zum Dekorieren,..... die passende NIKOLAUS- Mütze gab es auch schon, schöööne Winterzeit DER LINK zu meiner Seite

Schlagwörter:
Diy  Häkeln  


DIYi: einen NIKOLAUS - Stiefel häkeln, mit Tipps&Tricks- HÄKELN lernen
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



3 Geschenkideen | Weihnachten | Nähen für Anfänger Ideen | 5 Minuten | Nähen lernen | Näh mit mir! 3 Geschenkideen | Weihnachten | Nähen für Anfänger Ideen | 5

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

35   2.7K

Hook-Longbeanie - Mütze häkeln Hook-Longbeanie - Mütze häkeln

by Monk Wolle & Beanies

1055   598.9K

Häkeln - Häkelspiralen - Veronika Hug Häkeln - Häkelspiralen - Veronika Hug

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

90   13.1K



Häkeln lernen * Weihnachtsstern #8 * Häkelmotiv Weihnachtsschmuck Häkeln lernen * Weihnachtsstern #8 * Häkelmotiv

by nadelspiel * Stricken & Häkeln

30   14.5K