DIY Laptophülle ohne Nähen

 
1   1.4K  

Hie zeige ich euch, wie ihr ganz leicht eine Laptoptasche selbst basteln könnt. Die Materialien haben unter 10€ gekostet und ich habe ca. 1 Stunde gebraucht um die Tasche herzustellen.

Schlagwörter:
Diy  Nähen  


DIY Laptophülle ohne Nähen
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen




Nähen für Babys: Mütze und Loop-Schal | ohne Schnittmuster | Nähen für Anfänger | Näh mit mir! Nähen für Babys: Mütze und Loop-Schal | ohne Schnittmuster |

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

357   35.6K

Lunchbag. Brottüte ganz einfach nähen Lunchbag. Brottüte ganz einfach nähen

by Das Haus mit dem Rosensofa

627   145.8K

Utensilo Zeckolino nähen Utensilo Zeckolino nähen

by Das Haus mit dem Rosensofa

1152   150K

Mehrfarbig stricken ohne Anfangsfäden zu vernähen. Susanne Oswald - Sparkling Stars. Woolhouse.de Mehrfarbig stricken ohne Anfangsfäden zu vernähen. Susanne

by Woolhouse - Stricken, Häkeln &

1074   39K