DIY Lampe aus Beton & Epoxidharz

  Grey Element
1304   39.6K  

Eine Lampe aus Beton und Epoxidharz bauen - In diesem Tutorial zeige ich dir, wie ich eine Nachttischlampe aus Beton und Epoxidharz gebaut habe. Der Korpus der Lampe wurde komplett aus Beton hergestellt und dann mit Epoxidharz ausgegossen. Als Leuchtmitt

Schlagwörter:
Diy  


DIY Lampe aus Beton & Epoxidharz
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


DIY: süße Halloween-Gespenster aus alten Hemden [How to] Deko Kitchen DIY: süße Halloween-Gespenster aus alten Hemden [How to]

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

451   35.3K


Skulpturen aus Beton Skulpturen aus Beton

by Kunstsommer

56   65K



Armband mit Knoten aus Stoffstreifen. einfaches aber schickes Armband selber machen. Anleitung DIY Armband mit Knoten aus Stoffstreifen. einfaches aber

by DIY Inspiration - kreative Ideen

107   4K

Geschenkbox aus Papier.  DIY. Geschenkbox aus Papier. DIY.

by El Ke

105   6.3K