DIY KRISTALL-SEIFE | Seife in Form von Edelsteinen selber machen

  Rain, Bows & Fairytales
37   1.6K  

➜ Infobox öffnen für Links und Details :) Hallo ihr Lieben, ich dachte mir, dass ich mal wieder ein DIY machen möchte und habe passend in meiner Wohnung alte Seife gefunden, die ich gerne upcyceln möchte. Das ist das Ergebnis! Ich könnt natürlich aber au

Schlagwörter:
Diy  


DIY KRISTALL-SEIFE | Seife in Form von Edelsteinen selber machen
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen



Wickelkleid selber nähen. Kleid kopieren - ohne Schnittmuster DIY - Just sew it #1 Wickelkleid selber nähen. Kleid kopieren - ohne

by Laura herbstallerliebst

180   12.4K

DIY Washi Tape selber machen. DIY. Buntes Klebeband DIY Washi Tape selber machen. DIY. Buntes Klebeband

by Finola - Rund um Kreativität

436   34.5K

Pflanzstecker selber machen Pflanzstecker selber machen

by meinschönergarten

17   2.9K



DIY: Blumen-Deko "Centerpiece" für festliche Tischdekorationen selber machen | Deko Kitchen DIY: Blumen-Deko "Centerpiece" für festliche

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

1962   246.4K