DIY: Holzregal weiß streichen I caynouch;

  caynouch;
102   21K  

Ich ziehe um und daher streiche ich mein  ...  mein Regal weiss und zeige euch wie ich das so mache. Ich bin darin kein Profi und mache es so wie ich es mir aus dem Internet erlernt habe. Ist also keine perfekte Anleitung um seine Möbel zu streichen aber

Schlagwörter:
Diy  


DIY: Holzregal weiß streichen I caynouch;
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


DIY Moon Sand I Kinetic Sand I Zaubersand I Selber machen I Deutsch - Finola 2015 DIY Moon Sand I Kinetic Sand I Zaubersand I Selber machen I

by Finola - Rund um Kreativität

111   14.6K



DIY I PAPIERBALL I Papier basteln I DEKO für den HERBST I DEKORATION I Finola DIY I PAPIERBALL I Papier basteln I DEKO für den HERBST I

by Finola - Rund um Kreativität

38   1.9K


DIY I Harry Potter Christbaumschmuck DIY I Harry Potter Christbaumschmuck

by breedingunicorns

2046   34.5K

DIY I Aura Haarreif DIY I Aura Haarreif

by breedingunicorns

2178   73.5K