DIY: Einführung ins c2c-Häkeln (anfängergeeignet)

  Zum flauschigen Einhorn
63   4.5K  

Da ich mehrfach gefragt wurde, ob ich noch einmal eine langsamere und deutlichere Version meiner c2c-Einführung machen könnte, kommt hier nun eine anfängerfreundliche Variante. Natürlich schadet es nicht, wenn du ein paar Grundbegriffe und Techniken des H

Schlagwörter:
Diy  Häkeln  


DIY: Einführung ins c2c-Häkeln (anfängergeeignet)
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


DIY Crochet: Fußschlingenanschlag mit Stäbchen häkeln für CAL Bobbel Holiday DIY Crochet: Fußschlingenanschlag mit Stäbchen häkeln für

by Garnmanufaktur Farbverlaufsgarne

24   2.5K

Einfachen Stern häkeln Einfachen Stern häkeln

by ars textura - DIY Ideen &

274   21.3K

Spitze häkeln Anleitung | Picotmasche Spitze häkeln Anleitung | Picotmasche

by Stricken und Häkeln

11   1.2K

Stricken für Anfänger, neues Bündchen machen, zu große Mütze retten, DIY Anleitung by NeleC. Stricken für Anfänger, neues Bündchen machen, zu große Mütze

by NeleC. - stricken & häkeln mit

0   9.4K