DIY: Blumen-Deko in der Laterne - Übergang Winter.Frühling - selber machen

  Kreativatelier Aufblühen
729   28.4K  

Es ist nicht mehr Weihnachten aber auch noch nicht Frühling: für diese Zwischenzeit habe ich mir eine Deko für meine weiße Holzlaterne überlegt. Mit saftigem Moos kreiere ich ein Nest und füge leuchtende, widerstandsfähige Hornveilchen und Muscari hinzu.

Schlagwörter:
Diy  Blume  


DIY: Blumen-Deko in der Laterne - Übergang Winter.Frühling - selber machen
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


EKLIGES GLIBBER SCHLEIM AUGE SELBER MACHEN!? Eyeball Dissection Demo - Kaans FAIL? EKLIGES GLIBBER SCHLEIM AUGE SELBER MACHEN!? Eyeball

by Spiel mit mir - Kinderspielzeug

2139   323.5K




Natur Deko für den Frühling.  Frühlingsdeko Natur Deko für den Frühling. Frühlingsdeko

by Gartencenter Landambiente Hedden

1043   28.1K


DIY: Deko Herbstkranz aus Buchseiten selber machen | Deko Kitchen DIY: Deko Herbstkranz aus Buchseiten selber machen | Deko

by Deko Kitchen – Schöne Deko selber

1329   93.2K