Das genialste Finish für 2€: Die DreXler-Spezial-Paste selber machen ????

  Der kleine DreXler
691   25K  

Auf vielfachen Wunsch zeige ich heute, wie ich meine Spezial-Wachs-Öl-Mischung herstelle.


Das genialste Finish für 2€: Die DreXler-Spezial-Paste selber machen ????
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Weihnachts-Baiser selber machen | Bunte Baiser zum Verschenken [DIY Geschenkideen. Mitbringsel] Weihnachts-Baiser selber machen | Bunte Baiser zum

by Absolute Lebenslust

152   3.2K

Blumen Werkstatt - der KORB, - so mache ich dich dicht, SELBER MACHEN How to Blumen Werkstatt - der KORB, - so mache ich dich dicht,

by Kreativ-Reich DIY kekaplauderei

75   8.8K

Tolle neue BEANIEs & Mützen STRICKEN leicht gemacht- für Goß & Klein :)) Tolle neue BEANIEs & Mützen STRICKEN leicht gemacht- für Goß

by Kreativ-Reich DIY kekaplauderei

79   4.1K

Häkeln Halbe Stäbchen machen - Anleitung.Grundlagen für Anfänger Häkeln Halbe Stäbchen machen - Anleitung.Grundlagen für

by Tolle Wolle - Häkeln für

478   186.7K


Herbstdeko für die Tür oder die Wand - es muß ja nicht immer ein Kranz sein . Herbstdeko für die Tür oder die Wand - es muß ja nicht immer

by Gartencenter Landambiente Hedden

1624   60.4K

Häkeln - Bitzer von SHAUN das Schaf - Vorderbein - Teil 2 - Veronika Hug Häkeln - Bitzer von SHAUN das Schaf - Vorderbein - Teil 2 -

by Redaktion Hug - Häkeln & Stricken

42   4.3K