Bumerangferse als Sockenspitze an einer Top Down Socke

  Sylvie Rasch - CraSy creative things
1315   69.8K  

Ich habe mal die Socke auf den Kopf gestellt und an eine von oben gestrickte Socke eine Bumerangferse als Sockelspitze eingesetzt. Probiert es doch mal aus. _________________________________________________ Wenn Du kein Video verpassen möchtest, dann abo

Schlagwörter:
Socken  


Bumerangferse als Sockenspitze an einer Top Down Socke
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Die runde CraSy Hybridferse mit addiCraSyTrio stricken - Top Down Die runde CraSy Hybridferse mit addiCraSyTrio stricken - Top

by Sylvie Rasch - CraSy creative

747   24.8K



Top Down Sommerpulli - gehäkelt Top Down Sommerpulli - gehäkelt

by ioanna meladini-stricken und

1437   104.3K

Herzchen-Bund bei einer Socke stricken. Strickanleitung Socken - Bündchen. Woolhouse.de Herzchen-Bund bei einer Socke stricken. Strickanleitung

by Woolhouse - Stricken, Häkeln &

149   3.3K


Top Down Sommerpulli *NEFELI*-gehäkelt Top Down Sommerpulli *NEFELI*-gehäkelt

by ioanna meladini-stricken und

801   48.1K