Bastel-Anleitung: Zauberkarte zu Ostern *** Basteln mit Papier *** Besondere Karte basteln zu Ostern

  metime.kreativ
236   6.2K  

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch die Entstehung eine besonderen Karte. Verwendet habe ich Oster-Motive, aber ich kann sie mir auch zu jedem anderen Anlass super vorstellen. Ich habe das Video in mehrere Schritte aufgeteilt. Als erstes mal alle

Schlagwörter:
Art  Papier  Anleitung  Basteln  Ostern  


Bastel-Anleitung: Zauberkarte zu Ostern *** Basteln mit Papier *** Besondere Karte basteln zu Ostern
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


DIY Flip Flap Karte basteln - mit Stanze Bezaubernder Anhänger -  Anleitung mit Stampin'Up! DIY Flip Flap Karte basteln - mit Stanze Bezaubernder

by Stempelfamilie - Angela Köber

78   2K

Bines Bastel-Tipp: Drachen basteln | Basteln mit Kindern Bines Bastel-Tipp: Drachen basteln | Basteln mit Kindern

by ToolTown - Home of Heimwerken

174   61K

Basteln für die Einschulung ✿ Stiftebox basteln ✿ Geschenkverpackung ✿ Deutsch ✿ Anleitung ✿ Basteln für die Einschulung ✿ Stiftebox basteln ✿

by Stephie - Papier trifft Herz

122   2.1K


Rocketkarte mit Paperluxe Block von Action, Weihnachtsspezial 2020, Türchen 24, Karte basteln Rocketkarte mit Paperluxe Block von Action,

by Schöneshandgemacht Berlin

170   3.8K


Geldbörse. Portmonee aus Papier falten. eigenes Portmonee basteln. DIY wallet Geldbörse. Portmonee aus Papier falten. eigenes Portmonee

by DIY Inspiration - kreative Ideen

3840   425.3K