Amigurumi häkeln lernen für Anfänger - Der magische Ring, Maschen zunehmen und abnehmen -

  Häkeln mit Yarnhild
466   25.9K  

Heute habe ich ein paar tipps und tricks für euch, besondere für blutige Anfänger! Wie mache ich den magischen Ring wenn ich das nicht hinbekomme. Wie nehme ich zu, wie mache ich die Abnahmen. Wie halte ich den Faden? Das sind alle Fragen, die ich Heute b

Schlagwörter:
Amigurumi  Ring  Häkeln  Maschen  


Amigurumi häkeln lernen für Anfänger - Der magische Ring,  Maschen zunehmen und abnehmen -
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Einfachen Stern häkeln Einfachen Stern häkeln

by ars textura - DIY Ideen &

274   21.3K


Sportunterricht für "Schule Daheim" Sportunterricht für "Schule Daheim"

by wrackaddit

13   1.4K

Geschenkbox DIY Ostern. Pappteller Box. Aufbewahrungsbox für Schminksachen deutsch Geschenkbox DIY Ostern. Pappteller Box. Aufbewahrungsbox für

by DIY Inspiration - kreative Ideen

224   15K


Basteln mit Papier Umschlag DIY Kuvert für Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten & Muttertag W+ Basteln mit Papier Umschlag DIY Kuvert für Geburtstag,

by Wissen, einfach und schnell

36   4.2K