Action Haul mit Craft Update und meine mißglückte Erfahrung mit der Wire Jig

  Biwo-Dekowelt
77   1.7K  

Ich habe vor längerer Zeit beim Action eingekauft, es abgefilmt und vergessen ... nun möchte ich es euch trotzdem zeigen und vor allem, was ich daraus gemacht habe und auch wie meine Erfahrung mit der Wire Jig war ... Viel Spaß beim Zusehen und Nachbast

Schlagwörter:
Wire  Craft  


Action Haul mit Craft Update und meine mißglückte Erfahrung mit der Wire Jig
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


30 BASTELIDEEN MIT TON UND ZEMENT 30 BASTELIDEEN MIT TON UND ZEMENT

by 5-MINUTEN-TRICKS

1139   131.8K


Grusskarte "Viel Glück" Bastelanleitung mit Papier und Stempel - Karte basteln DIY Tutorial Grusskarte "Viel Glück" Bastelanleitung mit Papier und

by Newstamps - Die Stempelmacher

25   1.4K


Box mit Klappdeckel Pfingsrosenpoesie - eine Anleitung mit den Produkten von Stampin´UP! Box mit Klappdeckel Pfingsrosenpoesie - eine Anleitung mit

by Geschtempelt - Gesche Preißler

125   1.7K

Einfaches Minialbum aus A4 Seiten, mit einem 12x12 Block von Action, Wiesenruhe Stampin up Einfaches Minialbum aus A4 Seiten, mit einem 12x12 Block von

by Schöneshandgemacht Berlin

558   15.4K

CRAFT Update #08 | FIMO SAMMLUNG CRAFT Update #08 | FIMO SAMMLUNG

by Beccy Lemon

316   27.5K