35 NÜTZLICHE TIPPS, MIT DENEN DU ALLES REPARIEREN KANNST

  5-MINUTEN-TRICKS
420   30.2K  

BRILLANTE REPARATUREN, DIE DEINEN ALLTAG VERÄNDERN WERDEN Früher war Heißkleber das Mittel, um Dinge zu reparieren, aber heute zeige ich dir ein paar alternative Hacks, die deinen Alltag erleichtern werden. Wenn das Bein eines Plastikstuhls gebrochen is


35 NÜTZLICHE TIPPS, MIT DENEN DU ALLES REPARIEREN KANNST
Einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen


Brustbeutel mit Sichtfenster nähen Brustbeutel mit Sichtfenster nähen

by Das Haus mit dem Rosensofa

254   33.3K

Geschenkidee Nähen Alpaka Nähen für Anfänger Dekoideen ohne Schnittmuster Näh mit mir Geschenkidee Nähen Alpaka Nähen für Anfänger Dekoideen ohne

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

30   1K

Mini-Utensilo nähen mit Stefff Mini-Utensilo nähen mit Stefff

by VerSteffft und zugenäht

139   4.3K

Laptoptasche mit Polsterung nähen. Jeans-Upcycling. Umhängetasche Laptoptasche mit Polsterung nähen. Jeans-Upcycling.

by VerSteffft und zugenäht

102   3.2K

Masken nähen | Stoffmasken, Maske aus Küchenrollen, Behelfsmaske | nähen für Anfänger | Näh mit mir Masken nähen | Stoffmasken, Maske aus Küchenrollen,

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

101   7.7K


Nähen lernen: Die ersten Schritte mit der Nähmaschine | Nähen für Anfänger | Näh mit mir! Nähen lernen: Die ersten Schritte mit der Nähmaschine |

by Näh mit mir - kreative Stoffideen

620   34.6K