Quilling paper art: Flowers

Quilling paper art: Flowers

Easy and simple idea to make flowers for your craft decorations.

11   64
1-3ойликкача чакалокларга пинетка

1-3ойликкача чакалокларга пинетка

Оддий картопу 300мли ва  ...  спицада тукилган

56   909
Wir zeigen wie: Einfaches Tutorial | Maschenanschlag stricken | Stricken für Anfänger

Wir zeigen wie: Einfaches Tutorial | Maschenanschlag

Um ein Strickprojekt zu starten gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Wir zeigen dir hier einen

10   14.3K
Для НАЧИНАЮЩИХ.Подробный МК ВЯЗАНИЯ КРЮЧКОМ ПОДОШВЫ для пинеток.Разновысокие столбики в полотне.

Для НАЧИНАЮЩИХ.Подробный МК ВЯЗАНИЯ КРЮЧКОМ ПОДОШВЫ для

Для вязания потребуется пряжа: 50% шерсть, 50% акрил, длина 240 м в 100 граммовом мотке; 3- 3,5 -

842   12.9K
Grannysquare Sommersonne häkeln

Grannysquare Sommersonne häkeln

Möchtest du das frühliche Grannysquare Sommersonne nachhäkeln? Hier zeige ich dir wie es geht. Du

7   211
NEUES KNÄUEL ANSCHLAGEN. gestricktes einfaches Dreieckstuch. Farbwechsel. EINFACH

NEUES KNÄUEL ANSCHLAGEN. gestricktes einfaches Dreieckstuch.

Das erste Knäuel ist schon verstrickt und nun habe ich das zweite angeschlagen, wie das geht, siehst du

10   348
867**Herbstprojekte???? Muster Stricken mit einer Skizze für Anfänger*Ajourmuster*Tutorial Handarbeit

867**Herbstprojekte???? Muster Stricken mit einer Skizze für

860*Zwei Methoden, wie man 3 Maschen zusammenstrickt, wobei die mittlere darüber liegt*:

45   1.2K
Mütze *Streifenhörnchen* häkeln - Romy Fischer Häkelanleitung

Mütze *Streifenhörnchen* häkeln - Romy Fischer

Zu diesem Video gibt es auch eine schriftliche Anleitung. Du kannst sie dir hier vollständig

346   7.8K
Kiwi's Stricklust  # 116 Fertiges, auf den Nadeln  und neues Zubehör für den Shop

Kiwi's Stricklust # 116 Fertiges, auf den Nadeln und neues

Folgt wie immer etwas später ????????????????????????????

247   6.3K
Winter Schal aus XXL Wolle | HÄKELN | einfache Anleitung

Winter Schal aus XXL Wolle | HÄKELN | einfache Anleitung

Ich zeige euch heute wie man einen Winter Schal aus XXL Wolle häkeln kann. Dieser hält euch in den

714   22.2K
Provisorischer Anschlag mit Luftmaschenkette

Provisorischer Anschlag mit Luftmaschenkette

Eine einfache Möglichkeit Maschen anzuschlagen und später diesen Anfang wieder aufzulösen.

8   202
Schöner Rand bei Reihen mit Stäbchen häkeln.

Schöner Rand bei Reihen mit Stäbchen häkeln.

#manuhandmade #newtutorial #crochet #neuetecnik#selbergemacht

3   86
HÄKELTUCH im HALF GRANNY Muster. DREIECKSTUCH FÜR ANFÄNGER GEEIGNET

HÄKELTUCH im HALF GRANNY Muster. DREIECKSTUCH FÜR ANFÄNGER

Diese Anleitung habe ich erstmals 2017 veröffentlicht! Da sie aktuell wie je und eh ist und das Muster

7   156
Möbius häkeln. Schal häkeln. Möbius sehr einfach häkeln. Maschenschäfchen

Möbius häkeln. Schal häkeln. Möbius sehr einfach häkeln.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich diesen tollen Möbius mit euch häkeln, er

144   2.8K
Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 39. Mit-mach-stricken. Maschenschäfchen

Schattenstricken Dreiecktuch ???? Herbstlaub ????. Teil 39.

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Mit dieser Videoreihe lernst Du das Prinzip des

81   2.5K
Möbius berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Möbius berechnen. Möbius stricken. Maschenschäfchen

Gefällt mir ???????? Teilen ✔️ Abonnieren ❤ Heute möchte ich mit euch zusammen den Möbius berechnen.

117   5.1K
Babyschühchen stricken???? 9cm

Babyschühchen stricken???? 9cm

Nadelstärke Nr 3 Garnstärke in 50g /115m Babyschuhe sind 9 cm passen ca 0 - 6 Monaten.

497   46.9K
Super einfache Stulpen stricken #strickenmachtglücklich

Super einfache Stulpen stricken #strickenmachtglücklich

Das sind wohl die einfachsten Stulpen die nur stricken kannst. Diese fingerlosen Handschuhe habe ich

489   30.4K
Tuch Blattstreifen - Blätterwellen tunesisch häkeln - Teil 1

Tuch Blattstreifen - Blätterwellen tunesisch häkeln - Teil 1

Die schriftliche Anleitung findet ihr in der aktuellen Maschenwelt 7/2021: als e-paper hier erhältlich:

421   25.2K
Traumhaftes Herbst Tuch HÄKELN | Dreiecks Tuch im Granny Style

Traumhaftes Herbst Tuch HÄKELN | Dreiecks Tuch im Granny

Die Temperaturen fallen und draußen leuchten die Bäume in wunderschönen Herbstfarben. Wie wäre es da

3419   274.7K
Seite:« Vorheriger1516171819202122232425Nächster »