DIY: eine Magic-Box basteln

DIY: eine Magic-Box basteln

Das wird eine große Überraschung, denn niemand kann ahnen, was aus dieser Magic-Box herausspringen

  143
DIY Makramee Windlicht | Bastelanleitung ✂️ aus einem alten Glas | Deko, Upcyclingidee ????

DIY Makramee Windlicht | Bastelanleitung ✂️ aus einem alten

0:00 Intro 0:37 Was ihr braucht 1:29 Fadenlänge ausmessen und zuschneiden 4:20 Anleitung Anfang 6:55

  14.2K
DIY Boxybag. Kosmetiktasche. Stiftemäppchen * nähen sewing * EINFACH

DIY Boxybag. Kosmetiktasche. Stiftemäppchen * nähen sewing *

Hier mein aller erstes Nähvideo :) Falls was unklar ist, einfach nachfragen. Viel Spaß beim Nähen!!!

17   642
Neues in meinem Shop ???? www.pichumoonart.de

Neues in meinem Shop ???? www.pichumoonart.de

Hallo meine Lieben :D Heute zeige ich euch mal ein Video was ich neues im Shop habe Hier koennt ihr

  402
DIY. Raps-Samen.Kernkisschen Warm.Kalt Kompresse, MASSAGE & Motorik Kissen, Taschenwärmer. UPCYCLING

DIY. Raps-Samen.Kernkisschen Warm.Kalt Kompresse, MASSAGE &

In meinem Tutorial zeige ich Dir / Euch meine RAPSKERN; Rapssamen Kissen für Babys bis zum Erwachsenen

20   511
MINI BOLSINHA MULTIUSO - DICA DE PRESENTE FÁCIL E RÁPIDO DE FAZER

MINI BOLSINHA MULTIUSO - DICA DE PRESENTE FÁCIL E RÁPIDO DE

Honestamente vamos fazer uma linda Mini Bolsa Multiuso, pode ser utilizada como porta moedas, porta

1217   13.1K
Tutorial: goodie Verpackung kleine Milchtüte (Christmas)

Tutorial: goodie Verpackung kleine Milchtüte (Christmas)

Moien, und herzlich willkommen auf meinem Kanal. ???? Ich bin Klodin und komme aus Luxemburg. ????

9   213
Geld falten FÄCHER, Geldgeschenke basteln, Faltanleitung Geldschein in Fächerform

Geld falten FÄCHER, Geldgeschenke basteln, Faltanleitung

In diesem Video zeige ich dir, wie du aus Geldscheinen einen Fächer basteln kannst. Viele weitere

2   2.3K
Servietten falten Herbst, Geburtstag & Weihnachten W+

Servietten falten Herbst, Geburtstag & Weihnachten W+

Servietten falten Herbst, Geburtstag & Weihnachten mit Wissen einfach und schnell W+ Wenn dir dieses

6   579
DIY Karten aus einen Action Paper Craft Set -2-

DIY Karten aus einen Action Paper Craft Set -2-

Hallo Ihr Lieben, hier nun die 2te Karte, ist gar nicht so einfach. LG Eure Katja Mein Facebook Link:

20   407
Alkoholtechnik für Hintergründe mit den Stampin' Blends (Werbung) Alkoholmarkern

Alkoholtechnik für Hintergründe mit den Stampin' Blends

Hintergründe mit Alkoholmarkern und Transparentpapier. Ganz einfach und superschön! Je nach Farben und

4   142
Stempelaktion von Stampin' Up! Nur noch wenige Stunden

Stempelaktion von Stampin' Up! Nur noch wenige Stunden

#stampinupdeutschland #stempelaktion #blitzstempelaktion #gummistempelsets Hola! heute ganz spontan

  48
Servietten falten Herbst, Advent & Weihnachten Serviettenring Hirsch W+

Servietten falten Herbst, Advent & Weihnachten

Wie man einen Serviettenring Hirsch aus Servietten falten kann als tolle Dekoration für den Advent,

1   440
DIY: Weihnachts Karte selbst gestalten | Gonis | InkPads | Tutorial | Weihnachten

DIY: Weihnachts Karte selbst gestalten | Gonis | InkPads |

In dem Tutorial zeig ich Euch Schritt für Schritt, wie Ihr diese tolle Karte selbst gestalten könnt.

11   211
Origami WEIHNACHTSSTERN Geldgeschenk GELD FALTEN | Money CHRISTMAS STAR | Tutorial by Euro Origami

Origami WEIHNACHTSSTERN Geldgeschenk GELD FALTEN | Money

Hallo, meine Freunde! Heute möchte ich Ihnen zeigen, wie man aus Geld dieses Weihnachtsstern macht. Wir

6   426
Euro Origami KLEINER STERN Geldgeschenk GELD FALTEN | Geschenk | Little Money STAR | Tutorial

Euro Origami KLEINER STERN Geldgeschenk GELD FALTEN |

Hallo, meine Freunde! Heute möchte ich Ihnen zeigen, wie man aus Geld dieses Stern macht. Wir brauchen

530   137.7K
⚓️ Badesalz Verpackung - Anleitung mit Pinguin Party von Stampin‘Up!

⚓️ Badesalz Verpackung - Anleitung mit Pinguin Party von

Schön, dass du da bist! Heute habe ich eine schnell und einfach gemachte Anleitung für eine

137   1.8K
Kürbis mit Gesicht basteln

Kürbis mit Gesicht basteln

Ein gebastelter Kürbis ist für den Herbst und für Halloween immer eine schöne Dekoration! Mit

9   527
Dankeskarte Schöner Kranz mit Maskiertechnik Stampin' Up! Anleitung

Dankeskarte Schöner Kranz mit Maskiertechnik Stampin' Up!

Meine Anleitung für eine Dankeskarte, gestaltet mit dem Produktpaket Schöner Kranz von Stampin' Up.

39   389
Immer wieder mittwochs - Kartensketch im Oktober mit Stampin' Up! #084

Immer wieder mittwochs - Kartensketch im Oktober mit

Hier geht es zu den Infos von Immer wieder mittwochs:  ...  Karten-Sketch #093 als pdf:

19   334
Anleitung Flip Top Box "Herbstwunder" - Stampin' Up! Verpackung basteln (deutsch)

Anleitung Flip Top Box "Herbstwunder" - Stampin' Up!

In diesem Video zeige ich dir, wie du eine sogenannte Flip Top Box als Geschenkverpackung basteln

103   2.1K
Tutorial - Weihnachtliche Verpackung | Geschenkidee

Tutorial - Weihnachtliche Verpackung | Geschenkidee

Heute habe ich eine weitere Verpackung für euch im weihnachtlichen Design. Die Wichtel aus dem letzten

21   482
So bastelst du eine Verpackung aus Papier als elegante Tasche

So bastelst du eine Verpackung aus Papier als elegante

So bastelst du eine Verpackung aus Papier als elegante Tasche. Neben dem Farbkarton Seladon habe ich

103   1.6K
Seite:« Vorheriger910111213141516171819Nächster »