Wolle


Hundepulli Liebling häkeln

Hundepulli Liebling häkeln

Ihr lieben, hier häkel ich einen Hundepulli für meine  ...  ich noch so viel ICE Yarns Wolle

929   88.5K
Leichtes Baumwoll Tuch für den Sommer | Häkeln Lernen & Super einfache Anleitung

Leichtes Baumwoll Tuch für den Sommer | Häkeln Lernen &

Heute zeige ich euch wie ihr ein leichtes Baumwolltuch für den Sommer selber machen könnt, mit dieser

859   88.5K
HÄKELMUSTER | ganz einfach mit Rippoptik

HÄKELMUSTER | ganz einfach mit Rippoptik

Ich mag dieses einfache Häkelmuster, und du? Es besteht nämlich nur aus halben Stäbchen. Solltest du

1178   88.4K
Dekoration aus Wolle basteln. Kugeln aus Wolle basteln

Dekoration aus Wolle basteln. Kugeln aus Wolle basteln

In diesem kleinen Basteltube Video möchte ich euch zeigen, wie man eine schöne Herbst oder

342   88.3K
Hausschuhe stricken und filzen - Pantoffeln stricken und filzen

Hausschuhe stricken und filzen - Pantoffeln stricken und

Wolle in diesem Video: ► Gründl Wolle Filzwolle Spectra:  ...  In diesem Video zeige ich

696   88K
Tuch CHARITY easy stricken

Tuch CHARITY easy stricken

Infos zur Woolly Hugs CHARITY:  ...  Wolle, Nadelmappe und Anleitungen findet ihr bei

1337   88K
Häkeln - Puschen aus Häkelquadraten mit hatnut XL von Pro Lana

Häkeln - Puschen aus Häkelquadraten mit hatnut XL von Pro

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

343   87.8K
Strickmuster "Tränen in der Nacht" super einfach & Anfägner geeignet für Socken, Stulpen, Cowls uvm.

Strickmuster "Tränen in der Nacht" super einfach & Anfägner

Hier gibt es ein sehr einfaches Strickmuster für Stulpen, Socken, Pullis, Mützen und vieles mehr,

1490   87.7K
Leichter Frühlings Schal aus 1 Käul Wolle Häkeln

Leichter Frühlings Schal aus 1 Käul Wolle Häkeln

Heute zeige ich euch wie mal einen super leichten, aber wunderschönen Schal häkeln kann. Mega schnell

1219   87.5K
Lochmuster - Strickmuster

Lochmuster - Strickmuster

In diesem Video zeige ich euch ein sehr nettes Lochmuster. Da es sich absolut nicht einrollt ist das

106   87K
Häkeln - Top SIENA - Woolly Hugs 02 - Veronika Hug

Häkeln - Top SIENA - Woolly Hugs 02 - Veronika Hug

Das Bändchengarn "Woolly Hugs BANDY" ist erhältlich in Einzelhandelsgeschäften, die Wolle von Pro Lana

569   87K
Einen Bären  häkeln

Einen Bären häkeln

Hallo ! Kontakt vom Autor hier :  ...  Ich habe gebraucht Nadel Nr. 5, Augen 11 мм, Nase 2

1423   86.9K
Super kuschliger Herbst Schal | HÄKELN | einfach & schnell selber machen

Super kuschliger Herbst Schal | HÄKELN | einfach & schnell

Heute wird euch gezeigt, wie ihr einen richtig schönen und kuschligen Schal selber häkeln könnt! Damit

1311   86.9K
Loop Schal häkeln | Single Loop in 3 Farben im Fischgrätmuster | Schal mit tollem Muster

Loop Schal häkeln | Single Loop in 3 Farben im

Hier seht ihr, wie ihr ganz leicht einen Loop Schal in 3 Farben häkeln könnt. Viel Spaß mit der

961   86K
Stricken - Scoodie im Patentmuster aus hatnut cool von Pro Lana - Kapuzenschal

Stricken - Scoodie im Patentmuster aus hatnut cool von Pro

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

276   85.3K
Stricken - Tuch Patentmuster VENEDIG - Woollly Hugs 10 - Veronika Hug

Stricken - Tuch Patentmuster VENEDIG - Woollly Hugs 10 -

Das Bändchengarn "Woolly Hugs BANDY" ist erhältlich in Einzelhandelsgeschäften, die Wolle von Pro Lana

636   84.7K
Babydecke häkeln (einfach und schnell). crochet baby blanket - Mein kreatives Herz

Babydecke häkeln (einfach und schnell). crochet baby blanket

Hallo ihr Lieben! heute zeige ich euch, wie ihr diese schöne Babydecke selbst häkeln könnt. Das Muster

991   84.5K
Loom Bands ohne Rainbow Loom Anleitung Deutsch A 21 - Veronika Hug

Loom Bands ohne Rainbow Loom Anleitung Deutsch A 21 -

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

262   84.4K
Tunesisch Häkeln - Poncho GENUA - Woolly Hugs 07 - Veronika Hug

Tunesisch Häkeln - Poncho GENUA - Woolly Hugs 07 - Veronika

Schriftliche Anleitung:  ...  Das Bändchengarn "Woolly Hugs BANDY"

487   84.1K
Stricken - Auffassen der Maschen für eine Blende im Rippenmuster

Stricken - Auffassen der Maschen für eine Blende im

Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:  ...  Tolle Wolle und vieles mehr einfach

119   84.1K
Einen Wichtel für Weihnachten häkeln - Einfacher Amigurumi Wichtel - Super süß und schnell

Einen Wichtel für Weihnachten häkeln - Einfacher Amigurumi

Jetzt könnt ihr diesen süßen Amigurumi Wichtel für Weihnachten häkeln! Der Wichtel lässt sich schnell

1087   83.9K
Rechts verschränkte Maschen stricken - Stricken lernen

Rechts verschränkte Maschen stricken - Stricken lernen

In diesem Video zeige ich euch wie ihr eine Masche rechts verschränkt abstricken könnt. In diesem

234   83.8K
Babymütze "little butterfly" häkeln (einfach und schnell) - Mein kreatives Herz

Babymütze "little butterfly" häkeln (einfach und schnell) -

BITTE ABONNIERT MICH !!!! Danke ;) Hallo ihr Lieben, heute zeige ich Euch, wie ihr diese süße Mütze

1109   83K
Gehäkelter Schaf von Maria Kostjuchenko

Gehäkelter Schaf von Maria Kostjuchenko

Hallo meine Lieben! Ich habe gebraucht: 1 St. Himalaya Dolphin Baby Wolle 100 gr. Nadel 5 1 St.

1195   82.3K