Strickmuster


Zweifärbiges Patent in Runden - Patentmuster - Strickmuster

Zweifärbiges Patent in Runden - Patentmuster - Strickmuster

In diesem Video zeige ich euch wie ihr ein Patentmuster mit zwei Farben in Runden stricken könnt.

157   69.9K
Strickmuster * ZICK ZACK MUSTER *

Strickmuster * ZICK ZACK MUSTER *

MEIN ANDERER YOU TUBE STRICKKANAL  ...  MEINE FACEBOOKSEITE  ...  VIDEOS IN

524   69.6K
Strickmuster * GEBUNDENE KREISE *

Strickmuster * GEBUNDENE KREISE *

MEIN ANDERER YOU TUBE STRICKKANAL  ...  MEINE FACEBOOKSEITE  ...  VIDEOS IN

724   68.6K
Strickmuster * KORBMUSTER *

Strickmuster * KORBMUSTER *

Besucht mich im Facebook und zeigt uns dort Eure  ...  MEIN ANDERER YOU TUBE STRICKKANAL

462   67.9K
Stricken Lernen * Perlmuster 1.1 * Strickmuster der Woche

Stricken Lernen * Perlmuster 1.1 * Strickmuster der Woche

 ...  * Wie Du mit rechten und linken Maschen ganz einfach ein attraktives Perlmuster

22   66.6K
Einfaches Sockenbündchen Sockenborte ZigZag Anfängergeeignet deutsch

Einfaches Sockenbündchen Sockenborte ZigZag Anfängergeeignet

Hier zeige ich Euch ein einfaches Strickmuster, was ihr für Bündchen, nicht nur bei Socken, sondern

2019   66.5K
Strickmuster: Einfacher Zopf. Zopfmuster stricken (ausführliche Anleitung)

Strickmuster: Einfacher Zopf. Zopfmuster stricken

In diesem Video zeige ich dir, wie du einen einfachen, gedrehten Zopf stricken kannst. Das Muster

663   65.6K
Stricken lernen * Einfaches Wellenmuster * Teil 1 * Strickmuster der Woche

Stricken lernen * Einfaches Wellenmuster * Teil 1 *

 ...  * Wie Du mit rechten und linken Maschen, Umschlägen und links zusammengestricken

80   65.6K
Strickmuster * WELLENMUSTER *

Strickmuster * WELLENMUSTER *

In diesem Video lernen wir wie man dieses wunderschoene Wellenmuster  ...  MEIN ANDERER YOU

500   65.2K
Sockenmuster Strickmuster Leitlinien #Socktober #Sockenstricken #Anfängergeeignet

Sockenmuster Strickmuster Leitlinien #Socktober

Das Muster Leitlinien ist ein schickes und dennoch einfaches Muster für Socken, Stulpen und alles rund

1979   65.1K
690????TEIL 1*Babyhose-Kinderhose, mit verkürzten Reihen stricken.????

690????TEIL 1*Babyhose-Kinderhose, mit verkürzten Reihen

678*Ein schönes Strickmuster für viele Projekte mit einer Skizze.:  ... 

507   64.9K
Strickmuster: Halbpatent stricken. Patentmuster. Halbpantentmuster (ausführliche Anleitung)

Strickmuster: Halbpatent stricken. Patentmuster.

In diesem Video zeige ich dir, wie du das Halbpatent stricken kannst. Wir stricken alle Reihen

407   64.5K
Mütze mit Zopfmuster stricken

Mütze mit Zopfmuster stricken

 ...  In diesem Video zeige ich euch, wie man eine Mütze mit Zopfmuster strickt. Das

143   64.3K
Stricken lernen mit eliZZZa #15 * Einfache Strickmuster * Perlmuster * Randabschluss * Bündchen

Stricken lernen mit eliZZZa #15 * Einfache Strickmuster *

 ...  * Die Video-Serie für AnfängerInnen zum Strickbuch von eliZZZa Mit diesem Video lernst

91   62.2K
Strickmuster * Rippenmuster mit Krausrippen

Strickmuster * Rippenmuster mit Krausrippen

 ...  * Wie Du dieses ganz einfache Rippenmuster mit Krausrippen strickst und welche

68   62.1K
1401   62K
Strickmuster * BAMBUSMUSTER *

Strickmuster * BAMBUSMUSTER *

Ein wunderschoenes Muster ideal auch fuer Anfaenger MEIN ANDERER YOU TUBE STRICKKANAL

493   61.7K
Strickmuster * WAFFELN *  ideal fuer Anfaenger

Strickmuster * WAFFELN * ideal fuer Anfaenger

MEIN ANDERER YOU TUBE STRICKKANAL  ...  MEINE FACEBOOKSEITE  ...  VIDEOS IN

496   61.6K
Strickmuster für Anfänger einfach und leicht Wabenmuster - Anleitung

Strickmuster für Anfänger einfach und leicht Wabenmuster -

Strickmuster für Anfänger einfach und leicht Wabenmuster - Anleitung - Heute zeigt euch Ilo ein schönes

700   61.5K
Großes Perlmuster.Reiskornmuster - Stricken für Anfänger

Großes Perlmuster.Reiskornmuster - Stricken für Anfänger

Heute stele ich euch ein neues Strickmuster vor und zwardas große Perlmutter auch Reiskornmuster

200   61.3K
Perlpatent mit tiefer gestochenen Maschen - Patentmuster - Strickmuster

Perlpatent mit tiefer gestochenen Maschen - Patentmuster -

In diesem Video zeige ich euch wie ihr das Perlpatent mit tiefer gestochenen Maschen stricken könnt.

244   59.5K
Stricken * Strickmuster "Grasbüschel" * Hebemaschen

Stricken * Strickmuster "Grasbüschel" * Hebemaschen

 ...  * Wie Du dieses attraktive Hebemaschenmuster mit Varianten strickst, lernst Du mit

96   58.8K
Strickmuster für Socken oder Stulpen

Strickmuster für Socken oder Stulpen

Hier zeige ich dir ein schönes und einfaches Muster für Socken. Du solltest schon Socken stricken

770   58.5K
Patent mit zwei Farben - Patentmuster - Strickmuster

Patent mit zwei Farben - Patentmuster - Strickmuster

In diesem Video zeige ich euch wie ihr ein zweifärbiges Patent stricken könnt. Patent mit zwei Farben

89   58K