Socken


Stricken mit Magic Loop

Stricken mit Magic Loop

Beim Stricken kleinerer Runden wie bei Socken, Stulpen oder auch Ärmeln kann man mit einem Nadelspiel

236   23K
Crochet Socken häkeln, Final, Sockenspitze, Teil 3.3 Skarpety na szydelku

Crochet Socken häkeln, Final, Sockenspitze, Teil 3.3

In dieser Folge zeige ich euch wie ich die Wollsocken zu ende gehäkelt habe. Alle Teile hier zu

100   22.9K
BABYSOCKEN | KINDERSOCKEN STRICKEN | TEIL 3 | Der Bund. Schaft

BABYSOCKEN | KINDERSOCKEN STRICKEN | TEIL 3 | Der Bund.

Im dritten Teil des Wochenprojekts Babysocken- Kindersocken stricken lernt ihr heut wie, ihr den Bund

112   22.6K
Sommerliches Ajour Strickmuster (with english subtitles) #Strickmuster #Ajourmuster #knittingstitch

Sommerliches Ajour Strickmuster (with english subtitles)

Heute bekommt ihr ein schönes Lochmuster zum Stricken, as könnt ihr in alle Eure Pullover, Tücher und,

786   22.6K
2 Socken gleichzeitig stricken - der Schaft

2 Socken gleichzeitig stricken - der Schaft

Ich zeige Dir hier, wie Du 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel stricken kannst. Hier geht

191   22.1K
Nadelspiel Sockenkalender Jänner * Ergonomische Socken "Caterpillar" * Teil 4

Nadelspiel Sockenkalender Jänner * Ergonomische Socken

 ...  * Mit diesem Video lernst Du den Musterversatz unserer kleinen Raupen und wie weit Du

74   22K
Die Käppchenferse - Socken stricken mit Romy Fischer

Die Käppchenferse - Socken stricken mit Romy Fischer

Mehr von mir auf  ...   ...   ...   ...   ... 

449   21.9K
Socken Schaft stricken. Größe 36-43. Socken stricken einfach. Maschenschäfchen Socken stricken

Socken Schaft stricken. Größe 36-43. Socken stricken

Socken stricken / Anfang und Schaft Schritt für Schritt zusammen / Stricken für Anfänger Heute starten

245   21.4K
Sockenmuster "Zwiebelzopf"

Sockenmuster "Zwiebelzopf"

Die Wolle wurde mit Zwiebelschalen gefärbt, daher bekommt dieses Muster seinen schönen Namen ????. Es

674   21.4K
ToeUp-Socken Stricken Teil1 Maschenanschlag

ToeUp-Socken Stricken Teil1 Maschenanschlag

Heute zeige ich euch Teil 1 meiner Sockenstrickreihe zum Thema Toe Up Socken (Von der Spitze aus) Hier

137   21.4K
Socken stricken - Sockenmuster Hebemaschen ANNA - Veronika Hug

Socken stricken - Sockenmuster Hebemaschen ANNA - Veronika

Besucht mich auf Facebook:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

213   21.2K
Knitting Loom Socken Stricken - Basic Teil 2 Ferse | Löcher verhindern

Knitting Loom Socken Stricken - Basic Teil 2 Ferse | Löcher

In diesem Video zeige ich Dir, die Grundanleitung zum stricken einer Knitting Loom Socke. Im zweiten

321   21K
Nadelspiel Sockenkalender Februar * Ergonomische Socken "Spiraloho" * Teil 5

Nadelspiel Sockenkalender Februar * Ergonomische Socken

 ...  * Schriftliche Anleitung im nadelspiel-Shop um 2,99 €

  20.9K
Sylvie packt aus  nützliche Helfer   Das Handmaß Socke zum Socken richtig vermessen

Sylvie packt aus nützliche Helfer Das Handmaß Socke zum

Das Handmaß Socke ist ein super Tool zum #Sockenstricken ihr könnt damit Eure Socken prima ausmessen,

562   20.9K
Socken - Die Fersensocke

Socken - Die Fersensocke

Hier geht's zur Info- und Bestellseite:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem

43   20.9K
DIY-BETON: natürliche RIESEN STEIN PILZE aus SOCKEN & . .   UPCYCLING :))

DIY-BETON: natürliche RIESEN STEIN PILZE aus SOCKEN & . .

In meinem BETON Tutorial, zeige ich dir nun RIESEN STEINPILZE und mehr,... aus alten Socken,

325   20.9K
Babysocken stricken-Sly's Hobbys

Babysocken stricken-Sly's Hobbys

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne zeigen wie man Socken fürs Baby strickt.

281   20.9K
Weihnachts.Winter Deko: Wichtel aus Socken basteln

Weihnachts.Winter Deko: Wichtel aus Socken basteln

In diesem Video zeige ich euch wie ich meine Wichtel gebastelt habe

595   20.7K
Die klassische Käppchenferse verstärkt mit einem Hilfsfaden #Sockenstricken #Socken #Stricktipps

Die klassische Käppchenferse verstärkt mit einem Hilfsfaden

Heute zeige ich Euch eine weitere Variante der verstärkten Käppchenferse. Diesmal mit einem Hilfsfaden.

677   20.4K
Nadelspiel Sockenkalender Februar * Ergonomische Socken "Spiraloho" * Teil 2

Nadelspiel Sockenkalender Februar * Ergonomische Socken

 ...  * Schriftliche Anleitung im nadelspiel-Shop um 2,99 €

  20.4K
Stricken - Socken - Baby Größe 20.21 - Teil 2 - Veronika Hug

Stricken - Socken - Baby Größe 20.21 - Teil 2 - Veronika Hug

Besucht mich auf meiner Facebook-Seite:  ...  Ich freue mich über Bilder eurer Werke, die

160   20.3K
Boomerang Heel on crocheted socks

Boomerang Heel on crocheted socks

Schrägnahtferse für gehäkelte Socken von TheLala1280 entwickelt. Boomerang Heel on crocheted Socks.

103   19.8K
Yoga Socken #2 Ferse

Yoga Socken #2 Ferse

Stricke 2 rechts / 2 links während du die Hälfte der Maschen abkettest. Falls dir dieses Video

113   19.8K
Bündchen - Wellenkante

Bündchen - Wellenkante

Eine weitere Bündchenvariante die Wellenkante, nicht nur für Socken ein schöner Abschluß

88   19.7K