Scrapbooking


Lovely - Scrapbooking Layout

Lovely - Scrapbooking Layout

Werbung: Die in diesem Video verwendeten Produkte werden mir kostenfrei oder rabattiert von

16   210
#Scrapbooking – Pop up Album - Festival der Farben

#Scrapbooking – Pop up Album - Festival der Farben

Viele Pop up Konstruktionen, schöne farbliche Gestaltung und vertonte Erläuterungen zu vielen Details

16   603
MitChristineCreativ Papierblumen basteln - Vintage Scrapbooking

MitChristineCreativ Papierblumen basteln - Vintage

Papierblumen basteln - Vintage- Scrapbooking-PaperArt Recyclingbastelei aus: Papier, Backpapier, alten

15   3K
Schmuck Anhänger Selbstgemacht

Schmuck Anhänger Selbstgemacht

Anhänger Rohlinge finden Sie  ...  Glossy Accents hier  ... 

15   13.6K
[Haul] Aliexpress China Scrapbooking, Nail Art, Pullis und Anderes

[Haul] Aliexpress China Scrapbooking, Nail Art, Pullis und

Diese Papierstrohhalme sind leider nicht von Aliexpress, diese habe ich aus ebay (aber auch von einem

15   386
Weihnachtskarte Stempel-Technik. Scrapbooking

Weihnachtskarte Stempel-Technik. Scrapbooking

Unbezahlte Werbung bei Facebook darfst du mich gerne besuchen :  ...  und hier darfst du

15   198
Scrapbooking Springwürfel * Pop up * jumping cube * Tutorial

Scrapbooking Springwürfel * Pop up * jumping cube * Tutorial

[Eng ⬇️] Hi an Alle! Hier ist ein Tutorial für ein Pop up Würfel. Der Würfel "wohnt" in meinem

15   315
ManonsKreativChallenge - Einhörner hab ich lieb! Scrapbooking, Fimo, Häkeln, Malen, Zeichnen

ManonsKreativChallenge - Einhörner hab ich lieb!

Hallo ihr lieben. Hochgeladen am  ...  Stelle gerade fest das Youtube die Qualität massiv

15   258
American Crafts - Dear Lizzy Daydreamer

American Crafts - Dear Lizzy Daydreamer

Eine Vorschau auf die neue Scrapbooking Kollektion "Daydreamer" von Dear Lizzy für American Crafts

14   1.6K
Idee. Tipp Nr. 027 - Scrapbooking mit Kindern

Idee. Tipp Nr. 027 - Scrapbooking mit Kindern

Das Material zu diesem Film findet ihr hier:  ...  Kinder sind kleine Künstler und besonders

14   11.4K
Scrapbooking Tutorial ???? Fächer Schachtel mit Perlen Henkel ???? #MfG #Geschenkschachtel ???? Filumi Design

Scrapbooking Tutorial ???? Fächer Schachtel mit Perlen

Hallo und herzlich Willkommen Ihr Lieben ^^ ich bin Gabi und in diesem Video zeige ich Euch, wie Ihr

14   139
Kreativ Talk 4 | Rund ums Scrapbooking | Stamperia | Tonic Studios

Kreativ Talk 4 | Rund ums Scrapbooking | Stamperia | Tonic

Heute geht es um eine "Kreativ-Talk-Runde" Die Themen sind: 1.) Neue Tonic Studios Stanzen 2.) Rund

14   281
Mixed Media Album "Я" Prozess, Teil 5. Scrapbooking

Mixed Media Album "Я" Prozess, Teil 5. Scrapbooking

Hallo Ihr Lieben! Hier ist der zweite Teil des Prozesses zur Herstellung der dritten Doppelseite meines

14   247
Filefolder Box Tutorial (deutsch)

Filefolder Box Tutorial (deutsch)

Ihr findet mich außerdem auch auf:  ...   ...   ...   ... 

13   227
Baby-Minialbum °Heaven Sent° Scrapbooking - DIY

Baby-Minialbum °Heaven Sent° Scrapbooking - DIY

Das Babyalbum hab ich so gebastelt wie das Weihnachtsminialbum. Hier das Tutorial:  ... 

13   358
Runen, monde, hexenzeichen. okkultes scrapbooking bullet journal planer setup oktober 2019

Runen, monde, hexenzeichen. okkultes scrapbooking bullet

Plane mit mir mein Bullet Journal Setup für Oktober 2019, in dem ich alle Wochen in einem mystisch

13   497
Scrapbooking: scrapbooking für Anfänger

Scrapbooking: scrapbooking für Anfänger

Hallo, hier zeige ich euch mein erstes Scrapbooking-Projekt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die

13   279
Scrapbooking: Scrapbooking für Anfänger - Positive thoughts

Scrapbooking: Scrapbooking für Anfänger - Positive thoughts

Hallo, hier zeige ich dir ein Layout mit dem Stempelset Positive Thoughts und den Stanzen Gedanken der

13   222
Foto Album Penelope | DIY | Scrapbooking

Foto Album Penelope | DIY | Scrapbooking

Un album per la nascita di una bimba, dai toni delicati, con queste carte con colori soft, le

13   151
Crate Paper - Maggie Holmes Styleboard

Crate Paper - Maggie Holmes Styleboard

Eine Vorschau auf die neue Scrapbooking Kollektion "Styleboard" von Maggie Holmes für Crate Paper

12   1.4K
Scrapbooking - Minialbum

Scrapbooking - Minialbum

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein neues Minialbum für euch. Viel Spaß beim Zusehen :-) LG

12   251
Wunschvideo. Karte. Shaker. Scrapbooking Tutorial

Wunschvideo. Karte. Shaker. Scrapbooking Tutorial

Unbezahlte Werbung / selbst bezahlt bei Facebook darfst du mich gerne verlinken :  ... 

12   102
Mein Anhänger und eine Stoff Blume. Deko. Scrapbooking

Mein Anhänger und eine Stoff Blume. Deko. Scrapbooking

Unbezahlte werbung bei Facebook darfst du mich gerne verlinken :  ...  und hier darfst du

12   150
#Scrapbooking Mixed Media Leporello Album * Moments * Übersicht. Overview

#Scrapbooking Mixed Media Leporello Album * Moments *

Ein Mixed Media Album in der Leporello Bindung. Die Größe des Albums misst 17 x 19 cm mit der Breite -

12   396