Scrapbooking


VLOG #24.2020 | Ich teste mal wieder neues Equipment

VLOG #24.2020 | Ich teste mal wieder neues Equipment

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln. - Pinterest-Board für Layout-Ideen  ...  -

191   6.9K
Scrapbooking am Freitag #32 | Von Schaf zu Schaf auf Helgoland | Layout mit 2 Bildern á 4" x 6"

Scrapbooking am Freitag #32 | Von Schaf zu Schaf auf

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln. - Mein Pinterest Board für Scrapbooking-Ideen

118   3K
Scrapbooking am Freitag #33 | Mit Maske auf'm Pott - Ein ganz besonderer Moment

Scrapbooking am Freitag #33 | Mit Maske auf'm Pott - Ein

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln. - inspiriert durch ein Layout von Blandine Brun

136   3.2K
Bastel Haul (deutsch) Sostrene Grene + HEMA, Scrapbooking basteln mit Papier, DIY

Bastel Haul (deutsch) Sostrene Grene + HEMA, Scrapbooking

#very_important #haul #basteln Du hast einen Plotter? Dann schau mal hier vorbei:  ... 

118   3.3K
Unboxing AliExpress. Produkte für Scrapbooking. Cardmaking

Unboxing AliExpress. Produkte für Scrapbooking. Cardmaking

Ich packe mit Euch meine zwei Bestellungen aus. Und ich teste die Qualität.

6   85
Mixed Media Album "Я" Prozess, Teil 7. Scrapbooking

Mixed Media Album "Я" Prozess, Teil 7. Scrapbooking

Halli Hallo! Der Prozess zur Herstellung meines Albums geht Richtung Zielgerade. In diesem Video zeige

11   180
Tutorial: interaktive Seiten im danidori | mit dem Julikit

Tutorial: interaktive Seiten im danidori | mit dem Julikit

Hier findest du danidori Memory Notebooks im Shop:  ...  Das Anleitungs-pdf kannst du hier

128   3.2K
Flip-Through: interaktives Album | von Stephanie Schütze

Flip-Through: interaktives Album | von Stephanie Schütze

Hier findest du unsere Monatskits im Shop:  ...  —————————————————————————————————— Dir

76   2.3K
Scrapbooking am Freitag #31| Breakfast in Amerika | Posted for you | Mißgeschicke kreativ nutzen

Scrapbooking am Freitag #31| Breakfast in Amerika | Posted

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln. Alle im Video verwendeten Produkte und Artikel habe ich

128   3K
Scrapbooking - Sonntagslivestream

Scrapbooking - Sonntagslivestream

Hallo zusammen, im heutigen Livestream haben wir gemeinsam ein Scrapbookinglayout gestaltet. Ich hatte

21   1K
Tutorial Layout Urlaubserinnerungen  #Scrapbooking

Tutorial Layout Urlaubserinnerungen #Scrapbooking

Hallo, viel Spaß beim Scrapbooking! Eure Stefanie Alle verwendeten Materialien sind von mir

9   195
Scrapbooking am Freitag #30 | Mendenhall-Gletscher

Scrapbooking am Freitag #30 | Mendenhall-Gletscher

Habt viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln. Alle im Video verwendeten Produkte und Artikel habe ich

139   3K
Tutorial Beauty Case mit Stampin`Up

Tutorial Beauty Case mit Stampin`Up

Danke das du mein Video angeschaut hast. Falls es dir gefallen hat schenk mir ein Daumen hoch oder

53   812
[Scrapbooking] #Schwesterherz ^^

[Scrapbooking] #Schwesterherz ^^

Hallo ihr Lieben, wir gestalten heute mal eine Seite in meinem Scrapbook miteinander. Sagt mir doch

26   552
Hochzeits Album Scrapbooking Handarbeit

Hochzeits Album Scrapbooking Handarbeit

Werbung --- Alles selbst bezahlt Besuche mich doch mal bei Facebook :  ...  Schau doch

17   135
Mixed Media Album "Я" Prozess, Teil 5. Scrapbooking

Mixed Media Album "Я" Prozess, Teil 5. Scrapbooking

Hallo Ihr Lieben! Hier ist der zweite Teil des Prozesses zur Herstellung der dritten Doppelseite meines

14   247
Scrapbooking am Freitag #28 | Prost | Erfrischung an der Elbe | neuer Upload

Scrapbooking am Freitag #28 | Prost | Erfrischung an der

Die erste Version dieses Videos hatte leider einen Fehler in der Tonspur, deswegen habe ich es noch

89   2.1K
6 neue Klartext Stempelsets ♥ und wunderschöne Inspirationen

6 neue Klartext Stempelsets ♥ und wunderschöne Inspirationen

Hier findest du die neuen Klartext-Stempel im Shop:  ...  Dir hat dieses Video gefallen?

73   2.5K
Craftupdate, Minialbum aus Briefumschlägen, Scrapbook, basteln mit Mambi Kit

Craftupdate, Minialbum aus Briefumschlägen, Scrapbook,

Craft Update, Minialbum, Scrapbook, Scrapbooking Achtung unbezahlte Werbung wegen Markennennung Hallo

30   687
Kreativ Talk 4 | Rund ums Scrapbooking | Stamperia | Tonic Studios

Kreativ Talk 4 | Rund ums Scrapbooking | Stamperia | Tonic

Heute geht es um eine "Kreativ-Talk-Runde" Die Themen sind: 1.) Neue Tonic Studios Stanzen 2.) Rund

14   281
ManonsKreativChallenge - Einhörner hab ich lieb! Scrapbooking, Fimo, Häkeln, Malen, Zeichnen

ManonsKreativChallenge - Einhörner hab ich lieb!

Hallo ihr lieben. Hochgeladen am  ...  Stelle gerade fest das Youtube die Qualität massiv

15   258
Scrapbooking Layout - So schnell kann es gehen. .

Scrapbooking Layout - So schnell kann es gehen. .

So schnell kann ein Layout entstehen. Der Sketch ist aus der aktuellen Zeitschrift KreativSÜCHTIG und

6   94
Scrapbooking: Scrapbooking für Anfänger - Welt der Abenteuer von stampin up

Scrapbooking: Scrapbooking für Anfänger - Welt der Abenteuer

Hallo, heute scrape ich mit dem Besonderen Designerpapier Welt der Abenteuer aus dem neuen

17   475
Craft Update, Minialbum, Scrapbook, Scrapbooking

Craft Update, Minialbum, Scrapbook, Scrapbooking

Achtung unbezahlte Werbung wegen Markennung Hallo zusammen, heute zeige ich Euch eine schnelle Karte

20   471