Scrapbook


Scrapbook Forever SF Stamps Papierloch colorieren mit Copics Ciao

Scrapbook Forever SF Stamps Papierloch colorieren mit Copics

Wir haben das SF Stamps Papierloch für euch coloriert und zeigen Schritt für Schritt wie es geht

48   1.5K
Toiletten Papier Scrapbook Mini Album mit Fotos (deutsch)

Toiletten Papier Scrapbook Mini Album mit Fotos (deutsch)

Hallo zusammen, nochmals mein Toiletten Papier Mini Album inklusive Fotos. Ich hoffe euch gefällt es.

23   1.5K
Tutorial.Anleitung Verpackung Schockoriegel, Halloween, DIY Scrapbook basteln mit Papier

Tutorial.Anleitung Verpackung Schockoriegel, Halloween, DIY

#very_important #haul #basteln Tutorial/Anleitung Verpackung Schockoriegel, Halloween, DIY Scrapbook

82   1.5K
WERBUNG Scrapbook Forever Februarneuheiten und Chill mal ab Sommerkalender

WERBUNG Scrapbook Forever Februarneuheiten und Chill mal ab

Hier kommen unsere 4 neuen SF Stamps Sets und nochmal die Chill mal ab Sommerkalender

26   1.5K
Scrapbook Forever Tag 15

Scrapbook Forever Tag 15

Heute colorieren wir mit Polychromos Stiften

47   1.5K
Scrapbook DIY Embellishment [ Tutorial Deutsch,basteln mit papier,selber machen ]

Scrapbook DIY Embellishment [ Tutorial Deutsch,basteln mit

Anleitung und Tips für ganz einfache Verzierungen mit Embossing(Anfänger geeignet) Material und

11   1.4K
Schüttelkarte mit dem Produktpaket "Beste Grüße" von Stampin up

Schüttelkarte mit dem Produktpaket "Beste Grüße" von Stampin

Heute zeige ich euch, wie schnell und einfach ihr Schüttelkarten basteln könnt. Die Shaker Cards

20   1.4K
DAS IST AUS MEINEM SCRAPBOOK HAUL GEWORDEN | MINIALBUM | CRAFTUPDATE | BASTELN MIT PAPIER

DAS IST AUS MEINEM SCRAPBOOK HAUL GEWORDEN | MINIALBUM |

#minialbum #diy #kreativsucht *WERBUNG da Markenerkennung. Alle im Video benutzten Sachen habe ich

58   1.4K
Scrapbook Forever Adventskalender Tag 18

Scrapbook Forever Adventskalender Tag 18

Heute basteln wir eine Verpackung

53   1.4K
Scrapbook Forever neue SF Stamps in Rahmen setzen Teil 2

Scrapbook Forever neue SF Stamps in Rahmen setzen Teil 2

Hier kommt eine weitere Variante, wie man Stempel in den Rahmen setzen kann. Dieses Mal kamen unsere

50   1.4K
DCWV Winter in the woods - Scrapbook Mini Album

DCWV Winter in the woods - Scrapbook Mini Album

[Deutsch:] Hallo ihr Lieben, mein neustes Mini ist fertig. Hab unseren Silvesterurlaub in ein schönes

17   1.4K
Gruppenalbum Scrapbook zum Thema "Bastelwerke"

Gruppenalbum Scrapbook zum Thema "Bastelwerke"

Nochmals vielen lieben Dank an alle Mädels :) Hier der Link für die Bastelgruppe:  ... 

7   1.4K
Scrapbook Forever Adventskalender Tag 19

Scrapbook Forever Adventskalender Tag 19

Anleitungen für einen Teebeutelhalter

48   1.4K
Scrapbook Forever letzte Anleitung für unsere Chill mal ab Sommerkalender

Scrapbook Forever letzte Anleitung für unsere Chill mal ab

Hier zeigen wir leichtes und simples Maskieren

49   1.4K
Scrapbook Baby Album Simple Mini Vol 2 "Paula" (Deutsch)

Scrapbook Baby Album Simple Mini Vol 2 "Paula" (Deutsch)

Hallo Scrapper Freunde, ein kleines Projekt, so mal zwischendurch, ist gerade fertig geworden. Dieses

22   1.3K
Scrapbook Forever Motivationsbox

Scrapbook Forever Motivationsbox

Jetzt doch auf YouTube, da es heute technisch auf Facebook für mich nicht möglich ist ein Video

59   1.3K
Scrapbook Forever Adventskalender Tag 17

Scrapbook Forever Adventskalender Tag 17

Heute wird wieder coloriert mit Eva

60   1.3K
Osterkarten

Osterkarten

Mein Versuch, mit MotionArtist eine kleine, mit AnimeStudio animierte Slideshow zu machen ... Thema

2   1.3K
Anleitung.Tutorial Karte basteln Ostern #2 Scrapbook basteln mit Papier, DIY

Anleitung.Tutorial Karte basteln Ostern #2 Scrapbook basteln

#very_important #tutorial #basteln Anleitung/Tutorial Karte basteln Ostern #2 Scrapbook basteln mit

86   1.3K
200 € shoppen bei der Scrapbook Werkstatt | 50% Sale #scrapbookwerkstatt

200 € shoppen bei der Scrapbook Werkstatt | 50% Sale

Halli hallo ihr Kreativen, heute habe ich wieder Mal ein Haul für euch. Diese Mal habe ich bei der

30   1.3K
Scrapbook Forever Adventskalender Tag 20

Scrapbook Forever Adventskalender Tag 20

Heute kommt wieder eine Verpackung für Euch

51   1.3K
Scrapbook Forever Onlinemesse Thema geprägtes Yupopapier

Scrapbook Forever Onlinemesse Thema geprägtes Yupopapier

Hier kommt noch eine weitere Variante wie Alcohol Inks gut wirken. Wir haben das Yupopapier geprägt

68   1.3K
Scrapbook Forever Adventskalender Tag 23

Scrapbook Forever Adventskalender Tag 23

Heute wird auf Wunsch, das Thema Spiegeln erklärt

49   1.3K
Scrapbook Forever Adventskalender Tag 22

Scrapbook Forever Adventskalender Tag 22

Heute wird wieder coloriert mit Eva

46   1.3K