Schnittmuster


Dreieckstuch - Nähanleitung OHNE Schnittmuster - Für Anfänger - Nähtinchen

Dreieckstuch - Nähanleitung OHNE Schnittmuster - Für

Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben :-) Anleitung:

2617   74K
Knopffiguren basteln I Deko Knöpfe I Geschenkideen

Knopffiguren basteln I Deko Knöpfe I Geschenkideen

Knopfideen für an Geschenke, als Deko. Tiere, Blumen und vieles mehr kann man aus alte oder einzelne

26   1.1K
Kinderpullover nähen - kostenloser Nähkurs:  Anfängertaugliche Nähanleitung

Kinderpullover nähen - kostenloser Nähkurs:

Jeden einzelnen Schritt bis zum fertigen Kinderpullover zeigen wir dir hier in diesem Video. Vom Finden

53   2.5K
Kissen mit Hotelverschluss nähen: Absolut easy!

Kissen mit Hotelverschluss nähen: Absolut easy!

Ein Kissen mit Hotelverschluss nähen: das perfekte Projekt für Einsteiger! Du brauchst kein

364   7K
Mäusetopflappen nähen: Zum Abschlecken süß und super einfach!

Mäusetopflappen nähen: Zum Abschlecken süß und super

Diese Mäusetopflappen sind der Hammer! Sie sind nicht nur wahnsinnig praktisch sondern auch umwerfend

701   16.5K
Knöpfe Fahrräder basteln I Ideen mit Knöpfe I basteln mit Knöpfe

Knöpfe Fahrräder basteln I Ideen mit Knöpfe I basteln mit

Aus einzelne Knöpfe was schönes herstellen. Zur Deko, zum verzieren. Eure Elfi Beste Auswahl für

24   528
Jerseyrock nähen mit Schnittmuster. DIY MODE

Jerseyrock nähen mit Schnittmuster. DIY MODE

In dieser Anleitung zeige ich dir, wie Jerseyrock "Brandy" aus der  ...  Kollektion genäht

100   3.4K
Crossbodybag nähen und tolle Neuigkeiten + kostenloses Schnittmuster

Crossbodybag nähen und tolle Neuigkeiten + kostenloses

Hiho, ich habe mir was Tolles für euch ausgedacht, ihr könnt jetzt komplette Stoffsets zu den Taschen,

1368   46.8K
3x Nähen, DIY oder upcycling

3x Nähen, DIY oder upcycling

In diesem Video zeige ich, wie ich 3 Dinge erledige, die schon lange auf meiner Liste standen.

441   14.6K
Hose mit Tasche - Nähen OHNE Schnittmuster - Anfänger - Nähtinchen

Hose mit Tasche - Nähen OHNE Schnittmuster - Anfänger -

Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich sehr über einen Daumen nach oben :-) Den super süßen Stoff

  16.1K
Marionetten selber basteln I Kinder basteln I Toilettenrollen basteln

Marionetten selber basteln I Kinder basteln I

Klorollen nicht weg werfen, man kann so tolle Sachen basteln, auch mit Kindern. Eure Elfi Beste

18   750
LESERATTEN AUFGEPASST! - Lesesack Leni für dein Buch, Tablet und E-Book

LESERATTEN AUFGEPASST! - Lesesack Leni für dein Buch, Tablet

▬ Schnittmuster ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬  ...  Für Leseratten und die, die es werden wollen! Mach

1139   29K
Baby Pumphosen

Baby Pumphosen

Schnelle Pumphosen nähen. Bündchen annähen, Overlock, Anfänger Kostenlose Schnittmuster Pattydoo Little

8   216
DIY Anleitung Tasche nähen, Beuteltasche aus Jeans,upcycling, eBook BLUE

DIY Anleitung Tasche nähen, Beuteltasche aus

In diesem Video zeige ich, wie du die Beuteltasche Blue nähen kannst. Die Teile werden hier aus alten

414   11.1K
Sommerkleid nähen für Anfänger | ohne Schnittmuster nähen | Nähanleitung deutsch |DIY luftiges Kleid

Sommerkleid nähen für Anfänger | ohne Schnittmuster nähen |

Hier findest Du eine einfach Anleitung, wie Du aus 3 Schnittteilen ein luftiges Sommerkleid nähen

162   10.6K
Sommerkleid nähen - Nähanleitung - für Anfänger - Kinderkleid schnell und einfach - Schnittmuster

Sommerkleid nähen - Nähanleitung - für Anfänger -

In diesem Video nähen wir zusammen ganz einfach dieses Sommerkleid. Schnittmuster und das zusammen

40   1.1K
Schlüsselanhänger mit Namen I Taschenanhänger

Schlüsselanhänger mit Namen I Taschenanhänger

Selbstgemachte Perlen Schlüsselanhänger mit Namen. Tolles Geschenk oder Mitbringsel. Eure Elfi Beste

25   512
Harlekin Muster häkeln I Kissen I Schal I Dreieckstuch I Dekoration

Harlekin Muster häkeln I Kissen I Schal I Dreieckstuch I

Ein schönes Muster für viele Zwecke, in mehrere Farben kommt es sehr gut zur Geltung. Eure Elfi Beste

26   518
Druckknöpfe richtig anbringen I Snapps Anleitung I Kunststoffknöpfe

Druckknöpfe richtig anbringen I Snapps Anleitung I

Snapps anbringen mit Anleitung, man muss keine Angst haben ist nicht so schlimm. Eure Elfi Beste

38   612
Kulturbeutel selber nähen. Box Pouch Tutorial

Kulturbeutel selber nähen. Box Pouch Tutorial

Kulturbeutel/Kosmetiktasche ganz ohne Schnittmuster nähen, auch für Anfänger! Für mehr Selbstgenähtes

975   49.4K
DIY trendy, langer Wickelrock mit Rüschen OHNE SCHNITTMUSTER selber nähen ????

DIY trendy, langer Wickelrock mit Rüschen OHNE SCHNITTMUSTER

Material: Viskose Webware 2,50m (zur Verfügung gestellt von  ... ):  ...  ✰ mein

2921   96.4K
Kuschelhase nähen Geschenk zur Geburt Schnittmuster vom Haus mit dem Rosensofa

Kuschelhase nähen Geschenk zur Geburt Schnittmuster vom Haus

Heute zeige ich Dir, wie Du einen Kuschelhasen selbst nähen kannst. Ich bin Tante geworden und war für

13   870
Mini-Utensilo nähen mit Stefff

Mini-Utensilo nähen mit Stefff

Hallo meine Lieben, heute sage ich den Lego-Steinen und den Sammelfiguren den Kampf an und nähe ein

139   4.3K
Ein Bonbon mit Anleitung häkeln

Ein Bonbon mit Anleitung häkeln

Aus Wollreste Bonbon häkeln, Schlüsselanhänger, Deko, Brosche. Eure Elfi Beste Auswahl für Material:

32   632