Schal stricken


Kurzen Schal in Nickytuch-Optik stricken - Anleitung

Kurzen Schal in Nickytuch-Optik stricken - Anleitung

Ich habe früher schon gerne die kleinen Nickytücher um den Hals getragen. Da habe ich mir überlegt,

88   4.4K
Schal stricken für den Mann. Schal stricken schnell und einfach. Maschenschäfchen

Schal stricken für den Mann. Schal stricken schnell und

Schal stricken für den Mann / Schal stricken schnell und einfach / Maschenschäfchen Heute möchte ich

87   6.6K
Stricken mit eliZZZa * Zweifarbig Patent mit Karos

Stricken mit eliZZZa * Zweifarbig Patent mit Karos

 ...  * Wie Du zweifarbiges Patent mit Karos für einen Schal oder Loop stricken kannst, zeige

84   19K
STRICKEN lernen LEICHT gemacht:  DOPPELTER Mützen Bund, Stirnband & Schal-Kragen :)) mit Knick-Trick

STRICKEN lernen LEICHT gemacht: DOPPELTER Mützen Bund,

In meiner Strick Schule LEICHT GEMACHT zeige ich nun einen kuschlig warmen Mützen, Beanie BUND doppelt

82   3K
Babyschal stricken • DIY  * Julebuergerfee

Babyschal stricken • DIY * Julebuergerfee

Anleitung : Ganz einfach und schnell ist dieser kleine Schal gestrickt. Damit die Kleinsten nicht

77   13.6K
Einen Schal stricken - Patentmuster - Teil 1

Einen Schal stricken - Patentmuster - Teil 1

Wir stricken einen warmen Schal. Dafür ist das Patentmuster bestens geeignet. In dem 2 teiligen

76   168.8K
Schal stricken - einfach und  schnell - Anleitung

Schal stricken - einfach und schnell - Anleitung

Ein super einfacher, super schneller Schal für Anfänger. Als Erstprojekt geeignet. Keine linke Maschen

75   39.3K
Kurven - Schal stricken mit Schrägstreifen - Easy mit der EASY

Kurven - Schal stricken mit Schrägstreifen - Easy mit der

Die schriftliche Anleitung für den Schal mit Schrägstreifen plus eine Pferdeschwanzmütze findet ihr

71   2.8K
Stricken mit eliZZZa * Schal mit Bärentatzenmuster

Stricken mit eliZZZa * Schal mit Bärentatzenmuster

 ...  * Mit diesem Video lernst Du, wie Du das Bärentatzenmuster in einem Schal

70   21.2K
Stricken für Anfänger – Kinderleicht stricken mit den Fingern lernen – Schal für Baby oder Puppe

Stricken für Anfänger – Kinderleicht stricken mit den

ABONNIERT und seit immer die ersten die über ein neues Video informiert werden:  ...  Wenn

70   4.4K
Schal Stricken | Super einfach & schnell | Häkelmädel

Schal Stricken | Super einfach & schnell | Häkelmädel

Schal Stricken | Super einfach & schnell | Häkelmädel ► Kanal kostenfrei abonnieren:  ...  ►

69   4.2K
Schal mit Strickrahmen stricken Teil 03.13: Der erste Erfolg

Schal mit Strickrahmen stricken Teil 03.13: Der erste Erfolg

Hier sind die ersten Zentimeter gestrick. Ihr seht der Rahmen verjüngt sich zur Mitte. Das prägt sich

67   59.1K
Schal stricken 2 Wolloholiker Strickschule

Schal stricken 2 Wolloholiker Strickschule

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Video der Strickschule Wolloholiker und dem Part 2 des einfachsten

63   1.8K
DIY-STRICKEN: toller LOOP SCHAL , mit Mütze :)) für Groß & Klein Stricken leicht gemacht :))

DIY-STRICKEN: toller LOOP SCHAL , mit Mütze :)) für Groß &

In meinem Tutorial zeige ich dir diesen tollen LOOP , Schal, mit Mütze,...so wie du es magst Top

61   3.7K
Stricken - Loop Schal aus Arona von ONline-Garne Linie 346

Stricken - Loop Schal aus Arona von ONline-Garne Linie 346

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

59   24.6K
Mütze stricken für Anfänger

Mütze stricken für Anfänger

► Meine Stricknadeln:  ...  Wolle in diesem Video: ► Pro Lana Merino Pur:  ... 

58   3.2K
Der krauss rechts gestrickte Schal und die verlorene Masche

Der krauss rechts gestrickte Schal und die verlorene Masche

Ich stricke einen Loop-Schal in krauss rechts und habe eine Masche fallen lassen. Wie hebe ich sie

57   29.6K
Stricken - Schal für Kinder im Dornröschenmuster aus Montego von ONline

Stricken - Schal für Kinder im Dornröschenmuster aus Montego

Weitere schriftliche Anleitungen:  ...  Mehr Häkelanleitungen und Videos auf meinem Kanal:

50   13.9K
Katniss Schal häckeln (Die Tribute von Panem) | Essy Häkeln & Stricken mit Herz

Katniss Schal häckeln (Die Tribute von Panem) | Essy Häkeln

Katniss Schal häckeln (Die Tribute von Panem)

50   2.9K
Lace Bordüre stricken und anstricken - Knitting on Lace Border 2

Lace Bordüre stricken und anstricken - Knitting on Lace

Lace Bordüre stricken und anstricken. Knitting Lace Border vertical. Ich zeige wie sie eine Lace Borte

49   11.1K
Stricken lernen * Zopfmuster mit Fallmaschen reversi * Strickmuster reversibel

Stricken lernen * Zopfmuster mit Fallmaschen reversi *

 ...  * Mit diesem Video lernst Du, wie Du ein echtes Zopfmuster mit Fallmaschen dazwischen

49   23.4K
Schal im Perlmuster stricken - Anleitung

Schal im Perlmuster stricken - Anleitung

In diesem Video zeige ich euch wie ihr einen Schal im Perlmuser stricken könnt. Ich habe diesen Schal

49   18.7K
Stricken : Kunterbunter Schal. Anleitung

Stricken : Kunterbunter Schal. Anleitung

Hallo, Ihr Lieben. Hier zeige ich Euch wie man viele, kleinere Wollreste sinnvoll verarbeiten kann.

46   6.2K
Lace Bordüre stricken und anstricken - Knitting on Lace Border 3

Lace Bordüre stricken und anstricken - Knitting on Lace

Lace Bordüre stricken und anstricken. Knitting Lace Border vertical. Ich zeige wie sie eine Lace Borte

45   10.1K
Seite:12345678