Room


[CRAFT ROOM] #35 kleine Notizbücher (Bind it all) und neue 3x3 inch Karten

[CRAFT ROOM] #35 kleine Notizbücher (Bind it all) und neue

Heute zeige ich euch die Mini-Notizbücher, die ich selbst mit der Bind-it-all von Zutter gebunden habe

  2.5K
[CRAFT ROOM] #44 Meine neuesten Karten

[CRAFT ROOM] #44 Meine neuesten Karten

In diesem Video gibt es meine neuesten Karten zu sehen, würde mich freuen, wenn ihr mir

  10.1K
[CRAFT ROOM] #21 Tauschpäckchen mit CherryCreamCake007

[CRAFT ROOM] #21 Tauschpäckchen mit CherryCreamCake007

Jaaaaa der Postbote war da und da dachte ich mir ich dreh sofort das Video zum Tauschpäckchen mit der

  2.2K
[CRAFT ROOM] #42 Tauschpaket mit der lieben Netti

[CRAFT ROOM] #42 Tauschpaket mit der lieben Netti

Viel Spaß beim Video! Liebe Grüße, eure Kicky xoxoxo ____________________________________________

  2.6K
[CRAFT ROOM] #29 Tauschpaket mit der lieben Laura

[CRAFT ROOM] #29 Tauschpaket mit der lieben Laura

Heute zeige ich euch die Sachen aus dem Tauschpaket von der lieben Laura!!! Ich hab mich sehr über

  1.1K
[CRAFT ROOM] #23 Tauschpäckchen mit der lieben Aniela

[CRAFT ROOM] #23 Tauschpäckchen mit der lieben Aniela

Liebe Aniela! Viiiiiiielen Dank für deine tollen Tauschsachen! Hab mich ganz doll gefreut!!! Was

  1.6K
[CRAFT ROOM] #3 Mein Bastelzimmer (Roomtour)

[CRAFT ROOM] #3 Mein Bastelzimmer (Roomtour)

In diesem Video zeige ich euch meine Bastelecke. Wenn ihr Fragen zu den einzelnen Geräten habt, dann

  10.4K
[CRAFT ROOM] #24 Tauschpäckchen mit der lieben Rebecca aus der Schweiz

[CRAFT ROOM] #24 Tauschpäckchen mit der lieben Rebecca aus

Danke für die tollen Sachen liebe Rebecca!!!! Hab mich echt total gefreut!!! Was haltet ihr eigentlich

  941
DIY Saltzteig Herz als Deko oder Geschenkidee room decor Tutorial | deutsch

DIY Saltzteig Herz als Deko oder Geschenkidee room decor

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch, was man mit dem Satzteilg, den ich in einem meiner letzten

71   2.4K
[CRAFT ROOM] #6 Coloration eines Stempelmotivs mit Polychromos

[CRAFT ROOM] #6 Coloration eines Stempelmotivs mit

Ich zeige euch in diesem kleinen Tutorial die Coloration eines Stempelmotivs mit Polychromos-Stiften.

  3.3K
[CRAFT ROOM] #34 Tauschpäckchen mit Cherry und Franziska

[CRAFT ROOM] #34 Tauschpäckchen mit Cherry und Franziska

Liebste Cherry, tausend Dank für deine Tauschsachen!!! Wie immer, alles gaaaanz toll! DANKEEEEEEEE! Und

  1.2K
[CRAFT ROOM] #41 Haul Custom Crops - Tedi - Depot - Bastelladen

[CRAFT ROOM] #41 Haul Custom Crops - Tedi - Depot -

Heute gibt es einen relativ langen Haul für euch. Lehnt euch zurück und besorgt euch  ... 

  4.1K
[CRAFT ROOM) #32 Tauschpaket mit Katja - Vielen Dank!!!

[CRAFT ROOM) #32 Tauschpaket mit Katja - Vielen Dank!!!

Und schon wieder ein Tauschpäckchen!!!!!!!! FREU!!!!!!! Lieben Dank für die tollen Sachen! Hab mich

  1.5K
[CRAFT ROOM] #1 schnelle Weihnachtskarte

[CRAFT ROOM] #1 schnelle Weihnachtskarte

~*~*~*~ BITTE LEST DIE INFOBOX ~*~*~*~ Hi ihr Schnuckis! In diesem Video zeige ich euch ein

  18.9K
[CRAFT ROOM] #36 Washi Tape - Deco Tape - Masking Tape - Creative Tape

[CRAFT ROOM] #36 Washi Tape - Deco Tape - Masking Tape -

In diesem Video zeige ich euch meine kleine Sammlung an Deco Tape und Washi Tape. Washi Tape bietet

  3K
[CRAFT ROOM] Filofax-Setup und Wochendeko

[CRAFT ROOM] Filofax-Setup und Wochendeko

Huhuuuuuu! Endlich hab ich es geschafft mal ein Video zu  ...  tut mir leid, dass ich euch

  2.9K
[CRAFT ROOM] #18 Fimo Charm Update #5 (Polymer Clay)

[CRAFT ROOM] #18 Fimo Charm Update #5 (Polymer Clay)

Heute mal wieder ein Video zu meinen aktuellsten  ...  ich hoffe euch gefallen meine

  7.1K
[CRAFT ROOM] #30 Haul Bastelsachen Tedi und Tedox

[CRAFT ROOM] #30 Haul Bastelsachen Tedi und Tedox

Ein kleiner Haul zur  ...  Liebe Grüße, eure Kicky xoxoxo

  4.6K
[CRAFT ROOM] #43 Ankündigung "Creative Friday"

[CRAFT ROOM] #43 Ankündigung "Creative Friday"

Viel Spaß beim Video! Liebe Grüße, eure Kicky xoxoxo ____________________________________________

  984
[CRAFT ROOM] #37 Fimo Charm Update #8 (Polymer Clay)

[CRAFT ROOM] #37 Fimo Charm Update #8 (Polymer Clay)

Heute gibt es nach langer Zeit wieder einmal ein Fimo Charm Update!!! Viel Spaß dabei!!! Liebe Grüße,

  1.8K
Fall Room Decor - Zimmer herbstlich dekorieren I & mini DIY

Fall Room Decor - Zimmer herbstlich dekorieren I & mini DIY

Hat euch das Video gefallen? Daumen Hoch! ♡ Hey meine Süßen! Heute kommt mein Fall Room Decor Video!

229   4.5K
[CRAFT ROOM] #45 Fimo Charm Update #9 - Polymer Clay

[CRAFT ROOM] #45 Fimo Charm Update #9 - Polymer Clay

In letzter Zeit habe ich nicht mehr ganz so viel mit Fimo gemacht, da ich momentan wieder mehr mit

  5.1K
[CRAFT ROOM] #47 kurzes Bastel Update

[CRAFT ROOM] #47 kurzes Bastel Update

Dieses Mal zeige ich euch meine aktuellsten Bastelsachen. Freu mich auch schon wieder auf eure

  5.3K
[CRAFT ROOM] #10 Bastel - HAUL (Fimo.Polymer Clay, Schmucksachen)

[CRAFT ROOM] #10 Bastel - HAUL (Fimo.Polymer Clay,

Heute kriegt ihr von mir ein Bastel-HAUL-Video! Viel Vergnügen! Bei Videowünschen schreibt einfach

  5.7K